Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
LauraBerlin

Suche GÜNSTIGEN Vibrator mit POWER

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich verwende zur Zeit den akkubetriebenen Magic Massager und bin mit dem recht zufrieden. Nur ist er bekanntlich ja sehr groß und nicht gerade handlich. Deshalb suche ich nun einen kleinen oder normal großen Vibrator - mit ähnlicher Power.

Gibt's sowas generell nur mit Akku - oder sind einige der batteriebetriebenden Vibratoren von heute (z.B. von Fun Factory?) heute schon fast genauso gut?

Die Kritiken von lovetoytest klingen ja recht positiv - aber ich bin noch skeptisch, ob die Dinger wirklich mit einem Massager mithalten können...

Er sollte möglichst unter 40 Euro kosten und kein Jelly enthalten.

Gebt Ihr mir Tipps?? :rolleyes:

Danke!

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg was drauf und schnapp dir den Fairy MiniMini.

Handlicher als Magic Massager, fast die selbe power und batteriebtrieben (kann man auch beliebig gegen netzteil austauschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0