Zum Inhalt springen

Gilette Mach 3 Turbo??


stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe freunde einergepflegt fehlendem Intimbehaarung, DIES IST KEINE WERBUNG hat jemand von Euch schon mal den Mach3 Turbo probiert?? Ich im Intimbereich auch noch nicht aber halt im Gesicht, ich hab so ein Ding zuletzt mal als Promotion-Werbegeschenk bekommen, und da scheu her die unbelibten Pickel(eingewchsene Haare), die immer schon mal auftraten wenn ich mich mit meinem alten Sensor-Exel am Hals gegen den Strich rsiert hab bleiben aus :D:D Nun meine Idde ob das nicht im Intimbereich auch funzen könnte ?? Die Klingen sind zwar leider sündhaft teuer aber wenns gegen Pickel hilft könnte man das ja vielleicht investieren. (Ach ja der Ganze Rasierer und so ist glaub ich bei DM am billigsten) Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Gillette Mach 3 (ohne Turbo). Der rasiert sehr gut (oben und unten!). Die Klingen sind zwar auch teuer, aber zumindest billiger als die Turbo-Dinger. Ich habe auch schon andere Rasierer getestet (Schlecker Flex Duo oder so ähnlich). Ist aber Schrott.

Gruss

42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren...

Ich hab ja meinen Epilierer und den Bärli. Da hab ich bisher nie Probleme gehabt. Dazu nochn bissel Melkfett und Pickel haben keine Chance! Allerdings weiß ich nicht, was Bärli für nen Rasierer verwendet :oops:

@Stefan: Wieso schreibst du immer, dass es hier keine Werbung sein soll?! Wir schreiben doch auch ganz offen, was wir am Liebsten nutzen (egal ob Rasieren, Vibi oder Dildo). Und wir warnen auch niemanden vor, dass es keine Werbung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Bärli mal gefragt. Wir haben den Mach3 Turbo! Der geht hervorragend und man bekommt nicht so schnell Pickel! Jetzt weiß ich aber endlich auch, warum er immer so viel für die Klingen ausgibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arme! Ich komme mit dem VENUS bestens an jeder Körperstelle klar, das ist der beste Rasierer, den ich je hatte. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen!

Allerdings scheint das wirklich vom jeweiligen Hauttyp abzuhängen, denn ich hatte vorher einen Rasierer, der zwar unter den Achseln und an den Beinen super funktioniert hat, aber von dem ich im Intimbereich immer Pickelchen bekam... Ganz fürchterlich, aber das Problem habe ich glücklicherweise per Entsorgung des Rasierers und Kauf eines Neuen gelöst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich es ja gut. Für die Beine nehm ich meinen Epilierer, für den Bär meinen Bärli (oder besser seinen Mach 3 Turno) und für die Arme je nach dem, wie sadistisch ich grad drauf bin. Mal den Turbo mal den Epilierer! Aber Pickelchen bekomm ich glücklicherweise keine mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Mein Schatz und ich haben inzwischen schon alle Rasierer durch die es gibt.

Der Mach Drei ist bis jetzt der beste und gründlichste Rasierer.

Für Oben und Unten, Beine und Achseln, usw.

Wenn Ihr Prpbleme mit Pickeln etc. habt, dann wechselt doch mal die Rasiercreme/-schaum.

Das hilft garantiert!

Bis denn

zeitloser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

okay, ihr redet von nassrasierern, aber ich hab mir jetzt fürs gesicht nen philishave zugelegt, da mein alter braun nur noch gerupft hat. aber so toll is der neue auch nicht. pickel, pickel und nochmal pickel. das hatte ich bei dem braun nicht gehabt. ich überlege daher auch, ob vielleicht oben und unten nass zu rasieren, aber welcher?

den mach3 tubo hatte ich auch mal von ne promo-aktion gehabt, aber ihn dann verschenkt. meint ihr, ich hätte ihn lieber behalten sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit (meinem) Mach3 haben mein Schatz und ich was das "Ergebniss" angeht nur gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt ...

Aber eine Form von "After Shave" ist schon angebracht. Könnte sonst eingewachsene Haare geben etc. .

Gibt aber ne Klasse, will sagen, GLATTE Rasur.

Nach letzten Tests :-) besser als E-Rasierer ... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hat schon jemand den Quattro von Wilkinson getestet? Ist zwar nun eine PR-Masche mit den 4 Klingen (wer braucht die) und das Schutzgitter brauchen sowieso nur Anfänger... aber vielleicht ist er ja besser als ich (argwöhnisch) vermute?

Dave, der fein bei seinem geliebten M3 bleibt, den er seit kurzem auch für den Intimbereich "missbraucht" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

da hab ich ja die Antwort, nach der ich gesucht hab. Ich hab ja einfach nicht rausbekommen, warum ich mit meinem neuen Rasierer Pickel krieg und mit dem alten nicht. :?

Also wieder tief in die Tasche greifen und einen neuen kaufen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...