Zum Inhalt springen

Gilette Mach 3 Turbo??


stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Mann der "Trockenrasierefraktion" habe ich mich bislang weitgehend vor den scharfen Klingen geträubt :? . Erste vorsichtige Tests unten rum mit einem Venus Ladyshave haben mich etwas mutiger werden lassen :wink: . Also mir gestern mal auf dem samstäglichen Einkaufsbummel den Gilette Mach 3 Turbo zugelegt. Heute getestet! Erst mal im Gesicht! Nur ein paar ganz kleine Macken... :( , na ja, Übung macht den Meister :wink: ! Und dann die Achseln! Klappte hervorragend und war sehr sauber! Dann mutiger geworden 8) , Rasierschaum auf meine "edlen Teile" und vorsichtig los! Po, Hoden und Schniedel (oben drüber stutze ich nur sehr kurz!). Ergebnis: keinerlei Verletzungen (schwitz...!) : stolz : und die Rasur war sehr sauber : top : ! Ich werde dabei bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hot: also mir hat der "Nervenkitzel" mit dem Rasierer gereicht :mrgreen: ! Obwohl ich nicht zur SM-Fraktion gehöre :wink: ! Für mich besser kein Bungee oder Fallschirmspringen! Aber wie heißt es doch: wer nicht wagt der nicht gewinnt :D ! In diesem Fall habe ich gewonnen... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Pantoffelhelden! Bärli gehört sowohl zur Trockerasiererfraktion als zur Nassrasiererfraktion. Normal nimmt er immer seinen Trockerasierer, aber wenn er sich mal wieder gründlich gasieren will, dann halt den Nassrasierer. Und wenn das der Fall ist, dann werden auch gleich ohne mit zu zucken, Eierlies und Nudel enthaart :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Mach 3 Turbo tatsächlich von Yoc geschickt bekommen, und bin ganz begeistert. Hab wirklich das Gefühl die Schutzbügel von meinem Ladyshave haben die Pickelchen nur noch mehr gefördert, kann das sein?

Und kann es sein, dass je länger man die Klinge benutzt, also je stumpfer sie wird, die Pickelchenmenge abnimmt? Eigentlich klingt das ja unlogisch, aber irgendwie hab ich den Eindruck es ist so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: Ich hab auch den Eindruck. Deswegen bin ich auf die billigen Einwegrasierer umgestiegen. Die nehm ich dann 5-6 mal, bis sie wirklich nicht mehr gehen. Und dafür hab ich kaum noch Pickelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist doch klar: Nach mehrmaligem Benutzen werden die Klingen stumpfer. Das heißt zum einen nimmt die gefahr durch Schnittverletzungen ab, zum anderen werden die Haare nicht mehr ganz so dicht an der Hautoberfläche abgeschnitten, bzw. die Schnittfläche (auf dem Haarquerschnitt) ist auch nicht mehr so sauber. Und das bedeutet, dass die Gefahr des Einwachsens und damit der Pickelchen abnimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...