Lobbont Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand von euch, wo man in der Nähe schnell rezeptfreie Arzneimittel und Gesundheitsprodukte besorgen kann? Ich merke gerade, dass sich eine Erkältung anbahnt, und wollte mir ein paar Vitamine sowie pflanzliche Arzneimittel holen. Am besten wäre ein Ort, der gut erreichbar ist und eine große Auswahl an Pflege- und Gesundheitsprodukten direkt vorrätig hat, damit man nicht lange suchen muss. Zitieren
Huvveda Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Für solche Besorgungen gehe ich am liebsten zur Apotheke am Hermannplatz, da die Auswahl dort wirklich riesig ist. Egal ob klassische Schmerzmittel, Erkältungspräparate oder hochwertige Kosmetika, man findet Zur Webseite eigentlich immer sofort das passende Produkt. Die Mitarbeiter helfen einem auch schnell dabei, das richtige Mittel gegen die Symptome auszuwählen, was mir schon oft geholfen hat. Zitieren
Lobbont Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Perfekt, das klingt genau nach dem, was ich jetzt brauche. Danke für die schnelle Antwort! Dann mache ich mich direkt auf den Weg, um mir ein paar erfrischende Vitaminpräparate und was gegen die Erkältung zu holen. Es ist wirklich gold wert, wenn man in solchen Situationen nicht weit laufen muss und sofort alles an einem Ort bekommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.