Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag in die Runde! Sagt mal, geht es euch manchmal auch so, dass ihr beim Blick auf die weltliche Lage und die eigene Zukunft ein bisschen Respekt vor dem habt, was noch kommt? Bei mir stehen demnächst einige private Veränderungen an, und obwohl ich mich darauf freue, schwingt auch immer ein bisschen Ungewissheit mit. Ich suche nach Möglichkeiten, sich mental besser auf kommende Phasen einzustellen und etwas mehr Vertrauen in den eigenen Weg zu bekommen. Nutzt ihr manchmal astrologische Jahresausblicke, um ein bisschen Orientierung im Alltag zu finden?

Geschrieben

Hallo! Ja, diese gemischten Gefühle vor großen Veränderungen kennt glaube ich jeder, das ist völlig normal. Mir hilft es in solchen Momenten ungemein, mich nicht von Ängsten leiten zu lassen, sondern die Zukunft als Chance zu sehen. Als kleine mentale Stütze schaue ich ganz gerne mal auf https://www.horoskop-2027.de vorbei, um zu sehen, welche astrologischen Strömungen und Themenschwerpunkte im kommenden Jahr auf mein Sternzeichen zukommen. Das ist wirklich sehr ausführlich gemacht und hilft mir dabei, die Dinge etwas entspannter zu sehen, weil man merkt, dass Phasen des Wandels ganz natürlich zum Leben dazugehören. Es gibt einem einfach ein gutes und sicheres Gefühl für die kommenden Monate. Probier es doch einfach mal aus!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...