Lulu345 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen in der Runde! Ich hoffe, bei euch läuft soweit alles entspannt. Ich habe in letzter Zeit immer öfter kurze Clips und Beiträge gesehen, in denen Leute dieses einfache Physik-Drop-Game spielen. Bisher war ich eher bei den klassischen Strategiespielen unterwegs, aber nach einem langen Arbeitstag im Büro fehlt mir abends oft einfach die mentale Kraft für komplizierte Taktiken. Ein Arbeitskollege meinte beim Feierabendbier, dass das Plinko Spielen eine richtig gute und unkomplizierte Alternative sei, um ein bisschen abzuschalten. Bevor ich mich da jetzt aber irgendwo anmelde, wollte ich euch mal nach eurer ehrlichen Meinung fragen. Ist das Ganze auf Dauer nicht ein bisschen monoton, wenn man immer nur die Kügelchen fällt sieht? Und wie sieht es mit der Fairness und den Auszahlungen aus? Über ein paar Erfahrungswerte von euch würde ich mich echt freuen! Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Servus! Ich kann deine Skepsis total nachvollziehen, mir ging es vor ein paar Wochen nämlich exakt genauso. Ich dachte auch zuerst, dass das nach fünf Minuten langweilig wird. Aber wenn du eine wirklich gut umgesetzte Plattform suchst, kann ich dir für das Plinko Spielen diesen Anbieter aus eigener Erfahrung empfehlen. Das Spannende ist nämlich, dass man die Risikostufen und die Anzahl der Reihen selbst einstellen kann, wodurch sich die Dynamik jedes Mal komplett verändert. Ich spiele dort seit zwei Monaten ab und zu am Wochenende auf der Couch. Die Seite läuft extrem flüssig, das Design ist schön übersichtlich ohne nervige Werbung und meine bisherigen Auszahlungen wurden immer innerhalb von 24 Stunden ohne Probleme bearbeitet. Für schnelle, entspannte Runden nach der Arbeit ist das aktuell mein absoluter Favorit! Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und die Einschätzung, das nimmt mir definitiv die Zweifel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.