Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Sammlung ist in letzter Zeit einfach viel zu groß geworden und ich komme kaum noch dazu, die meisten Sachen zu benutzen, abgesehen von meinen absoluten Favoriten. Deshalb verkaufe ich hier die Toys, die ich nicht nutze und die aktuell nur Staub ansetzen. Viele davon sind komplett neu/unbenutzt, andere wurden nur ein- oder zweimal verwendet.

Wenn du mehrere Artikel nimmst, gebe ich gerne ordentlich Rabatt! Bezahlt werden kann per PayPal oder Banküberweisung.

Bei Bestellungen ab zwei Artikeln lege ich außerdem ein kostenloses Random-Onahole dazu!

Wannootoy Nami – 380 €

Elegant Girl Premium 9,5 KG Silikon-Hüfte – 399 €

grafik.png.693cdf56ae0bc13fb90df318886bc2be.png

Tiddy Shop Buffy 7,5 kg Silikon-Brust – 333 € 

Tiddy Shop Amalie 3,85 kg Silikon-Brust – 280 €

• Nur in die Hand genommen, makelloser Zustand. Für Titfucks leider etwas zu klein, aber wunderschön und vielleicht das weichste Brust-Toy, das ich je besessen habe.
  • Neupreis 400 $+ 150$ Versand
  • grafik.png.6135ce88752d8299d7234a6f2e4e5f37.png

Beata's BoobWear Tragbare Brüste 3,1 kg (100 % Platin-Silikon) – 350 €

The Three Ages Hip 8,6 kg – 222 €

• Neu und unbenutzt in makellosem Zustand, wird in der Originalverpackung verkauft.
  • Innovative Hüfte, bei der man verschiedene Onaholes einsetzen kann – für einfachere Reinigung und mehr Abwechslung.
  • Neupreis 300 €: https://www.motsutoys.de/thethreeages.html
  • grafik.thumb.png.2af361f6ea5eccc1f2be1beae4dce1f7.png

Ereshkigal Cherry Hip 6,1 kg – 179 €

Muse II: 13,40 lbs (ca. 6 kg) Brust-Toy mit Vagina-Tunnel – 150 €

4 kg Cameltoe Innie Pussy Silikon-Hüfte – 99 €

• Neu und unbenutzt in Originalverpackung
  • grafik.thumb.png.fe40618d076db62abe8ba3aabff1f64a.png

Onaho of the Round Table (8 Onaholes in einem) – 60 €

Sensbody GODDESS Asia 02.H Mao Hamasaki – 40 €

grafik.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...