Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen! Ich habe neulich gehört, dass es von IQOS jetzt diese neuen tabakfreien Sticks auf Substratbasis gibt, die Levia heißen. Besonders die Sorte Berry Pearl mit dem Beeren-Geschmack per Klick würde mich brennend interessieren, da ich fruchtige Aromen total gerne mag. Allerdings habe ich sie hier bei mir in den lokalen Tabakläden noch nirgends im Regal gesehen. Hat die schon jemand von euch getestet und kann mir sagen, wie der Geschmack im Vergleich zu den normalen Terea Sticks ist? Und vor allem: Wo kann man die in Deutschland verlässlich online bestellen, ohne wochenlang auf die Lieferung warten zu müssen? Danke euch für die Tipps! Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 52 Minuten Melden Geschrieben vor 52 Minuten Hi! Ja, ich habe die Levia Berry Pearl vor kurzem ausprobiert und bin echt positiv überrascht. Da sie komplett tabakfrei sind, schmecken sie irgendwie „sauberer“ und der Beeren-Geschmack nach dem Klicken der Kapsel ist wirklich intensiv und erfrischend. Im normalen Kiosk sucht man die aktuell meistens noch vergebens. Ich bestelle sie mir immer über das Internet, das ist deutlich stressfreier. Du kannst die Levia Berry Pearl Deutschland ganz einfach bei Puff EU ordern, die haben die Sorte eigentlich immer vorrätig. Der Versand nach Deutschland geht super fix, mein Paket war nach zwei Tagen da. Probier sie ruhig mal aus, lohnt sich auf jeden Fall! Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 50 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 50 Minuten Das klingt echt vielversprechend, danke dir für den Erfahrungsbericht und den Link – ich habe mir gerade direkt eine Packung zum Testen bestellt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.