Lulu345 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hi Leute! Ich muss mal eine Beobachtung teilen. Ich lese aus Spaß manchmal diese typischen Horoskope in Zeitschriften, aber gefühlt treffen die Vorhersagen für mein Sternzeichen (Schütze) zu 99% überhaupt nicht auf mich zu. Ich bin weder super abenteuerlustig noch reise ich ständig um die Welt – ich bin eher der gemütliche Couch-Potato-Typ. Eine Kollegin meinte neulich, ich solle mal meinen Aszendenten herausfinden, weil der mein wahres Verhalten im Alltag viel besser widerspiegelt. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht, dass das Sternzeichen gar nicht passt? Und wo im Netz kann man das zuverlässig checken, ohne direkt auf einer total unseriösen Spam-Seite zu landen? Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo! Das ist der klassische Fehler, den viele machen. Zeitungshoroskope sind viel zu allgemein. Erst wenn du deinen Aszendent berechnen lässt, verstehst du deine Reaktionen im Alltag. Wenn du eine seriöse Adresse suchst, kann ich dir https://aszendent-berechnen.ch/ empfehlen. Ich war selbst lange auf der Suche nach einem Tool, mit dem man den Aszendent berechnen kostenlos und ohne nervige Paywalls nutzen kann. Dieser Schweizer Aszendent Rechner ist genau so eine Ausnahme. Man kann dort den Aszendent berechnen anonym, man muss also keine privaten Kontaktdaten hinterlassen, um das Ergebnis zu sehen. Bei mir kam übrigens Steinbock raus, was meine ruhige Art perfekt erklärt. Schau mal rein, das bringt echt Klarheit! Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 2 Stunden Danke dir für den Tipp, die Seite ist echt klasse und hat mir gerade die Augen geöffnet, warum ich so ticke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.