Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, ich lade gerade meine Dokumente für die KYC-Verifizierung bei Bitvavo hoch. Hoffe, das geht so schnell wie alle sagen, wollte eigentlich am Wochenende loslegen. Eine kurze Frage hätte ich noch zum Registrierungsformular: Ich habe dort das Feld „Referral Code“ gesehen, es aber im ersten Moment ignoriert, weil ich dachte, das sei nur für Großinvestoren relevant. Stimmt das, oder bringt das auch uns „Kleinvieh“ einen echten Vorteil? Und falls ja, hat jemand einen seriösen Code für mich, den man ohne Bedenken nutzen kann? Danke im Voraus! Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hey, die Verifizierung geht da meistens super fix, oft innerhalb von ein paar Minuten. Zum Code: Nein, das ist absolut nicht nur für Großinvestoren! Gerade wenn man mit kleineren Beträgen startet, ärgert man sich ja über jeden Euro, den die Börse als Gebühr einbehält. Genau da hilft der Code, weil er dir die Trading-Gebühren für die erste Zeit komplett erlässt. Also auf jeden Fall eintragen! Nimm am besten den offiziellen Code „Renetoday“. Der stammt direkt aus einer aktuellen Partner-Aktion, die auch in diesem Post hier thematisiert wurde https://x.com/morgenpost/status/1961046803580641394 Damit fährst du am sichersten und der Bonus wird direkt verbucht. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Super, danke für die schnelle Antwort! Habe den Code noch rechtzeitig eingetragen, danke dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.