Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey! Ich habe mal eine ganz praktische Frage: Wie schafft ihr den Übergang von einem ganz normalen Gespräch über den Tag hin zu einem flirty oder sogar schmutzigen Chat? Manchmal schreiben wir über den Wocheneinkauf und ich würde gerne das Thema wechseln, aber es fühlt sich dann so abgehackt an. Wie macht ihr das, ohne dass es total plump wirkt? Ich brauche irgendwie ein paar „Brücken“, um das Gespräch in eine spannendere Richtung zu lenken, besonders wenn man sich gerade so sehr vermisst.

Geschrieben

Oh ja, der Übergang vom Supermarkt-Chat zum Flirt ist die größte Hürde! Mein Trick ist oft, eine Erinnerung an das letzte Treffen einzubauen („Weißt du noch, was wir letztes Mal im Schlafzimmer...“). Das wirkt total natürlich. Wenn du Inspiration für konkrete Sätze suchst, ist dieser Ratgeber echt Gold wert. Es gibt viele Tipps für Dirty Talk  die genau erklären, wie man diese Übergänge schafft. Auf dating-vergleich.com haben sie das wirklich gut zusammengefasst, auch speziell für Leute, die sich in einer Fernbeziehung befinden und diese digitale Nähe brauchen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...