carrieli Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Als ich kürzlich Torso-Figuren durchstöberte, war ich von diesem Yeloly Tessa Silikon-Torso mit Schwerpunkt auf dem Gesäß fasziniert und konnte nicht widerstehen, im Forum nach Meinungen zu fragen. Um ehrlich zu sein, haben mich solche rein auf das Gesäß ausgerichteten Torsos bisher nie besonders angesprochen. Dieses Modell zeichnet sich jedoch durch sehr natürliche Kurvenübergänge in seinen Proportionen aus, insbesondere in der Seiten- und Draufsicht, wodurch es realistischer wirkt. Derzeit quälen mich einige Fragen: Wie fest fühlt sich das Silikon in diesen Bereichen in der Praxis an? Ist die tägliche Präsentation und Aufbewahrung dieses Torsos mühsamer als erwartet? Wie würden Sie seine Gesamtpräsenz im Vergleich zu Ganzkörper- oder Oberkörper-Schaufensterpuppen bewerten? Persönlich bevorzuge ich „Qualität und Proportionen gegenüber schierer Größe”. Obwohl die Spezifikationen darauf hindeuten, dass dieses Stück nicht extrem ist, ist seine visuelle Präsenz ziemlich überzeugend – was mein Interesse weckt. Ich würde gerne von anderen Sammlern hören, die Torso-/Gesäßfiguren von Yeloly besitzen. Ist es ein Kauf, den man nicht bereut, oder etwas, das nach dem ersten Reiz des Neuen nur noch Staub ansammelt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.