Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ich dauerhaft im Homeoffice arbeite, merke ich, wie sehr ein schlechter Stuhl die Konzentration und Laune beeinflusst. Ich hatte anfangs nur einen normalen Küchenstuhl, aber das war nach kurzer Zeit eine Katastrophe. Ich suche jetzt etwas, das ergonomisch, hochwertig und vor allem bequem ist. Der Stuhl sollte gut aussehen, aber auch was für den Rücken tun. Hat jemand Erfahrung mit Marken, die für das Homeoffice wirklich taugen?

Geschrieben

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Ein richtiger Bürostuhl Home Office macht einen riesigen Unterschied. Ich habe mich nach langer Suche für den VALKENSTOL M2 entschieden – und seitdem ist Arbeiten im Sitzen kein Problem mehr. Der Stuhl passt sich perfekt an die Körperhaltung an, stützt den Rücken ideal und sieht trotzdem stylisch aus. Besonders für das Homeoffice ist er genial, weil er sich optisch in jeden Raum einfügt. Kein Vergleich zu den üblichen Standardstühlen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...