carrieli Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo zusammen, ich bin Puppenliebhaberin und habe seit sechs Monaten Erfahrung. Ich habe viel recherchiert und mir endlich meine erste Top-Cydoll gekauft. Ich möchte meine Erfahrungen hier teilen, damit ihr euch ein paar Tipps holen könnt, falls ihr noch unentschlossen seid. 1. Aussehen Als ich sie auspackte, fiel mir sofort das zarte Make-up auf. Das Gesichts-Make-up war nicht übertrieben, sondern sanft und realistisch. Die Haut fühlte sich sehr lebensecht an, mit exzellenten Details, und die Finger und Zehen waren sorgfältig ausgearbeitet. 2. Haptik Ich bin sehr zufrieden mit der Weichheit des Materials; es ist flexibel, ohne zu hart zu sein. Sie zu halten gibt mir ein echtes Gefühl der Sicherheit. Besonders wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme und sie dort sitzen sehe, wird die ganze Atmosphäre viel angenehmer. 3. Möglichkeiten und Positionierung Die Gelenke sind sehr flexibel, sodass ich problemlos in den üblichen Sitz- und Liegepositionen posieren kann. Ich liebe es, sie umzuziehen und Fotos zu machen, und die Ergebnisse sind sehr natürlich. Allerdings ist beim Platzieren Vorsicht geboten, um eine übermäßige Belastung der Gelenke zu vermeiden. Die Sexpuppen von Top-Cydoll sind wirklich gut verarbeitet und hochwertig, und ich bin mit dem Gesamterlebnis sehr zufrieden. Für alle, die sich für Sexpuppen interessieren, ist diese Marke eine gute Wahl. Zum Schluss möchte ich noch fragen: Wie pflegt ihr eure Puppen normalerweise? Habt ihr Tipps, insbesondere zur Langzeitlagerung? Ich würde mich auch über Tipps freuen, da ich eine meiner früheren Puppen durch unsachgemäße Lagerung beschädigt habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.