Zum Inhalt springen

Aktfotos machen/ machen lassen


Bluedragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist die beste Lösung :)

Dann lass uns nur einen schönen mittigen Ort aussuchen, also einen wo es "schön" ist *lach*

Welche Wohnung ist denn geeignet für schöne Fotos? :D

Oder in der Natur? :)

Ich kann zwar leider nicht mitmachen, weil ich auch zu weit weg wohne, aber meinen Senf muß ich natürlich trotzdem dazu geben :D :

Leider bin ich auch total unfotogen, aber das bezieht sich "nur" ;-) auf das Gesicht. Erotische Fotos kann man aber trotzdem schöne machen/machen lassen. Ich hab sogar schon welche von mir selber im Spiegel gemacht und auch wenn die Qualität nicht super ist, sind da ein paar ganz nette bei entstanden.

Ich trau mich mal und häng eins an :unsure: :[attachmentid=922]

Als Lokation könnte ich mir supergut eine Scheune oder sowas ähnliches vorstellen, auch wenn sich das jetzt furchtbar kitschig anhört... :P ...aber da läßt sich bestimmt auch viel mit der Beleuchtung machen und man ist nicht so eingeengt wie in einer Wohnung. Also ab in die holsteinische Schweiz, da findet ihr bestimmt was Tolles!

Viel Spaß und lieben Gruß, Paulinchen

post-8260-1167938492.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktfotos sind schon eine feine Sache! Mein Freund hat mal welche von mir gemacht, die waren schon ganz nett, aber professionell ist natürlich was anderes.

Richtige Fotografen sind wirklich sehr teuer und außerdem muß man erst seine Schüchternheit überwinden, um sich vor einem fremden Menschen nackt zu zeigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muß man erst seine Schüchternheit überwinden, um sich vor einem fremden Menschen nackt zu zeigen :(

Deswegen bekommt man bei den Fotografen meistens ein paar Gläser Sekt zu trinken :)

Man kommt rein, setzt sich hin und redet erst einmal über die Fotos wie man sich die vorstellt (so war das alles bei mir)...

Dann trinkt man sich gemütlich ein Glas, noch eines und spätestens beim Dritten ist man so offen, dass man dann alles Preis gibt :P

Man beginnt mit ganz normaler Unterwäsche und meistens einem Tuch oder so, dass erst den Körper ein wenig verhüllt, danach spielt man mit der Camera (ich wollt es auch nicht glauben, aber man macht es wirklich!) und lässt die Hüllen fallen :)

Und wenn man so wie ich mit dem dritten Glas gut dabei ist streckt man ihm auch was intimes in die Camera :)

Und benutzt die Deko-Artikel um damit zu spielen, z.B. eine Rose, die über die Brust gleitet usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leude, das klingt ja nach nem wahren LTTT- einem Lovetoytesttreff :)

Generell würde ich das auch gerne einmal versuchen, aber da ist bei mir selbst mit einigen Gläsern Sekt nichts zu machen. Und die ersten Nacktfotos von mir sind erst vor kurzem entstanden....

Meine Unfotogenität (bis auf zwei Fotos werde ich sie mir kein zweites mal ansehn, und eines kennt ihr ja) hilft da auch nicht besonders weiter.

Auch wenn ich weis,dass nur ein bissle Gedult und der richtige Fotograf benötigt wird. War gerade beim Fotografen, und der war sehr sehr geduldig. Und ich fand das Foto auch toll- nur leider bin ich das nicht, wie ich von meinem Freund sowie meiner Schwester ("Das ist nicht Steffi") bestätigt bekommen hab.

Generell wär ich gerne dabei- aber lieber hinter der Camera. Leider fehlt mir nur die Übung. Dafür hätte ich zwei Olympus, die ja nicht alzuschlecht wären, kenne mich da in der Qualitätshirarchie allerdings nicht sooo gut aus. Müsste nur druck machen dass sie in die Reperatur kommen, beide haben was am Auslöser, sowohl die digitale als auch die schön altmodische. Die Foto damit sehen jedoch super aus.

ALso was beitragen könnte ich sicher und würde ich furchtbar gerne! Würde mich freuen wenn ihr mich in eure Planung integrieren würdet- wohne nicht alzu weit weg von Hamburg und meine halbe Familie wohnt dort, komm also öfters mal hoch.

Ansonsten spreche ich sicherlich für viele hier, wenn ich sage: sollte es klappen, gebt uns ne kostprobe!

Für die Natur spräche allerdings der Sommer dann doch eher, denn ich glaube nicht dass es vielen geling sich bei diesen Temperaturen verführerisch zu räkeln. Allerdings wäre dann für steife Nippel garantiert :)

Edit:@ Paulinchen: bei dem Anfang kann doch keine Entfernung zu weit sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peacefullcaos:

also wenn ich mir das hier eingestellte Bild so ansehe (auch wenn Du es selbst als eines von nur 2 tauglichen Exemplaren bezeichnest), kann ich mir nicht vorstellen, dass sich aus Dir in fotographischer Hinsicht nichts machen lässt, was noch einen gewissen Wiedererkennungswert hat....

Meistens stellt man nur zu hohe Ansprüche an sich selbst. Ich würde mich z.B. auch nicht für einen Model-Wettbewerb anmelden, da ich mich nicht für sonderlich fotogen halte, werde aber in meinem Job laufend für irgendwelche Betriebszeitungen und Flyer abgelichtet (weiß auch nicht, wie die immer auf mich kommen). Und soooo schlimm sehen die Bilder dann meistens nicht aus, obwohl die Fotoanfragen häufig so kurzfristig kommen, dass ich keinen Maskenbildner mehr aufsuchen kann... :P

Wenn Du Dich aus bestimmten Perspektiven nicht magst, probier doch einfach mal vor einem Spiegel (ggf. mit einer Handlampe zur unterschiedlichen Ausleuchtung) verschiedene Positionen aus. Wenn Dir eine besonders gefällt, kannst Du den Fotographen gezielt darauf ansprechen. Oft fehlt den Fotographen da etwas Feingefühl. Es ist ein Unterschied, ob man die Technik perfekt beherrscht, oder ob man sein Fotoobjekt in künstlerischer Hinsicht versteht.....

Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sehe ich mir gerne die Fahrgäste an (was gar nicht so einfach ist, ohne aufdringlich zu wirken). Oft stelle ich gerade bei Menschen, die ich auf den ersten Blick nicht so hübsch finde, mit der Zeit sehr schöne Details fest, die sich hervorragend zum Fotographieren eignen würden. Leute, nach denen sich jeder spontan umdreht (Barbies und Kens) haben hingegen oft so etwas "fließendes" an sich. Je länger und detaillierter ich sie betrachte, desto langweiliger und weniger schön erscheinen sie mir (kann man natürlich nicht verallgemeinern). Auf diese Art und Weise versuche ich meine "Fotoblick" zu trainieren, auch wenn ich sonst nicht so der Fotoexperte bin....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An nen Fotoshooting hätte ich nichts auszusetzen, wäre aber bei mir nur möglich am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe. Das müssten wir dann noch genauer absprechen. Und vorallem müssten wir uns überlegen, wo das ganze stattfindet. Und im übrigen, ich trinke kein Alkohol, ihr habt es dann besser als ich :D Oder ich lass mich nicht ablichten, als Fotograf muss man ja in der Lage sein überhaupt was schießen zu können :lol::P

@ exusiai: Ich bin meist einmal im Jahr in der Nähe von Stuttgart, Kreis Offenbach, weil ich da meine Mum besuche und meine Geschwister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss, immer die Mädels, die meinen sie wären unfotogen <_<:closedeyes:

Meine erste Kamera hab ich mit 2 oder 3 Jahren kaputt gekriegt :D, seit ich 12 bin fotografiere ich sehr gerne und zwar ohne, dass die Kamera dabei kaputt geht :) Die erste eigene Spiegelreflex stand dann mit 14 an und auf Schulfesten oder Klassenfahrten hab ich auch mal gerne bis 3 Filme durchgezogen. In den letzten Jahren fotografier ich nicht mehr ganz so viel, zumal auch die Gelegenheiten fehlen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich inzwischen sogar zwei Digiknipsen besitze :blush: Die D-SLR mögen ja noch gehen, aber die anderen verleiten leider dazu, einfach ohne Sinn und Verstand draufzuhalten :rolleyes:

Wie auch immer... da ich in meinem kurzen Leben schon recht viel fotografiert habe, kenn ich natürlich die "Zickereien" der weiblichen Geschöpfe, sobald auch nur die Kamera ausgepackt wird :P Ein Trick ist, da erst gar nicht drauf zu hören und es zu ignorieren. Die besten Fotos entstehen dann, wenn man sozusagen unsichtbar mit der Kamera wird und die Motive erst beim *Klick* des Auslösers kurz realisieren, dass sie ein weiteres Mal auf Film gebannt wurden.

Ein anderer Punkt ist: Schönheit liegt wie man so schön sagt im Auge des Betrachters. Und da ist viel Wahres dran. Oder umgekehrt formuliert: es gehört eben auch im Leben mit dazu, den eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er nu mal ist! Dass da v.a. die Damen ihre Schwierigkeiten mit haben, ist schon traurig. Aber auch sie können (und imho sollten) es lernen :)

Von daher ist meine Devise: gar kein großes Geschiss drum machen, die verbale Aufregung ignorieren und einfach draufhalten.

Wenn es künstlerisch anspruchsvoller sein soll, braucht man eben mehr Geduld (und setzt mehr Zustimmung vom Motiv voraus :D ), aber auch das wird mit der Zeit schon. Auch ohne Alk (trinke nämlich auch keinen) - eher schon mit Schokolade und v.a. Musik - Musik aktiviert nämlich nicht nur unser Belohnungszentrum im Gehirn, es schaltet auch gleichzeitig den Mandelkern = das Angstzentrum ab B)

In diesem Sinne!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Daniel!

Das kann aber jetzt wirklich eine Grundsatzdiskussion auslösen :D

Erstmal muß ich dir leider Recht geben, daß viele Damen ein eher gestörtes Verhältnis zu sich selbst, ihrem Körper, ihrer Schönheit oder was auch immer haben. Dummerweise läßt sich da nicht dran rütteln, treibt mich oft genug fast in den Wahnsinn.

Aber es gibt auch durchaus Frauen, zu denen ich mich übrigens zähle, die mit sich selbst im Reinen sind und sich mögen! Und es gibt die unbestrittene Tatsache, daß ich auf Fotos "mit Gesicht" einfach Scheiße aussehe! Das hat sich mittlerweile natürlich zu einem Teufelskreis entwickelt: weil ich weiß, daß ich auf Fotos meistens blöd aussehe, will ich nicht fotografiert werden und mache erst recht ein blödes Gesicht...

Aber erotischen Fotos bin ich absolut zugetan! Macht total viel Spaß!

Es gilt also wie immer: Man kann nicht einfach allgemein behaupten,es gäbe keine "unfotogenen" (<-wenn das mal so stimmt ;-) ) Menschen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das jeder fotogen aussehen kann.

Es kommt nur darauf an wie man abgelichtet wird.

Meine Frau ist auch etwas Mollig und sie hat sich trotzdem letztes Jahr mal ablichten lassen.

Mit der richtigen Licht/Schattentechnik sind wunderbare Bilder rausgekommen.

Es kommt nur auf den Fotografen und auf gute Ideen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Paulinchen!

Klar gibt es auch Frauen, die mit sich im Reinen sind :) Wär ja auch schlimm, wenn's nicht so wäre! Und dass Dein Teufelskreis da eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist, Du Dir also selbst ein Bein stellst, haste ja schonmal gut erkannt - fehlt eigentlich nur noch ein weiterer Schritt ;-):D

Und die "Unfotogenen" müssen vielleicht nur von der richtigen Person aus dem richtigen Blickwinkel (sic!) fotografiert werden?

Naja, wollte natürlich keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern lediglich drauf hinweisen, dass dieses "ich hab ein Holzbein, deshalb ist es mit Fotos schwierig" ein beliebtes Spielchen nach dem Dramadreieck aus der Transaktionsanalyse ist (*klugscheiß*), auf das man sich nicht immer einlassen sollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folgende Fotografin hat es recht gut raus, jederman richtig ins Licht zu setzen und somit sehr schöne Bilder machen zu können:

http://www.art-designfotografie.de/index.htm

Wenn man sich die Bilder mal in Ruhe anschaut, kann man recht leicht verstehen, dass es nur auf den richtigen "Blickwinkel" ankommt und auch auf die richtige Beleuchtung...

Man sollte aber dann auch in Ruhe nach einem guten Fotografen suchen und man muß sich dann auch bei ihm wohlfühlen, ansonsten wird das auch nichts.

Ich bin nicht gerade der beste in punkto Fotografieren aber wenn ich ein paar Arbeiten sehe von so machen Fotografen, denke ich dann auch schon mal "das schöne teuer Fotopapier... das hätte man sich sparen können..." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Paulinchen!

Klar gibt es auch Frauen, die mit sich im Reinen sind :)

(Und um die Diskussion noch etwas mehr ins Grundsätzliche abdriften zu lassen...) ......sind das erfahrungsgemäß genau diejenigen, die im Sommer oben ohne am Strand liegen und ihre Runzeln noch runzeliger brutzeln, während die Girls, von denen ich mir das wünschen würde züchtig bedeckt durch die Gegend flanieren.....oder die, die ihre Traummaße 90 / 60 / 90 (und der andere Oberschenkel ähnlich :P ) in hautenge Leggings zwängen aus denen dann zwischen bauchfreiem Top und Speckrolle noch der Wanst-ring vom G-String rausspitzt.........schwelg :blink:

Ja, ich weiß, des war nicht nett aber musste mal gesagt werden... :P

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Exusiai!

(Und um die Diskussion noch etwas mehr ins Grundsätzliche abdriften zu lassen...) ......sind das erfahrungsgemäß genau diejenigen, die im Sommer oben ohne am Strand liegen und ihre Runzeln noch runzeliger brutzeln,

Mal abgesehen davon, daß das eine absolut unverschämte Unterstellung ist :aerger: , kann ich dich beruhigen. Auch wenn ich mich mag, halte ich nicht jederman meine Rundungen unter die Nase ;-)

während die Girls, von denen ich mir das wünschen würde züchtig bedeckt durch die Gegend flanieren
<_< Ja!! Leider....

.oder die, die ihre Traummaße 90 / 60 / 90 (und der andere Oberschenkel ähnlich ) in hautenge Leggings zwängen aus denen dann zwischen bauchfreiem Top und Speckrolle noch der Wanst-ring vom G-String rausspitzt
:unsure::D:lol: !! Kennen wir doch alle! Am besten weiße, fadenscheinige 500% Plastik-Radler-Hosen mit geblümtem Feinripp "Slip" drunter :bindagegen: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...