Zum Inhalt springen

Soll der Memberbereich auch per DVD erscheinen?


Matze
 Teilen

Soll der Memberbereich auch per DVD erscheinen?  

155 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll der Memberbereich auch per DVD erscheinen?

    • Auf jeden Fall, ich würde sie für 19,90 EUR gerne bestellen
      118
    • Ist mir zu teuer
      11
    • Die Daten lade ich mir lieber per DSL herunter
      14
    • Ich würde die DVD später mal bestellen
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Novo69, natürlich würden wir die CD gerne billiger machen, aber die Produktionskosten waren immens hoch. Es handelt sich nicht um zusammengekaufter Billigcontent aus dem Sexshop, sondern um exklusiv selbst hergestellte Inhalte. Siehe Punkt Warum kostet der Memberbereich Geld? unter https://www.lovetoytest.net/gallery/de/faq.html Wir denken, dass die einmaligen Inhalte von CD und Memberbereich und die wochenlangen Mühen, die wir uns gemacht haben, definitiv sein Geld Wert sind. Vielleicht machen wir aber eine Sonderaktion zu speziellen Anlässen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 19,90 kann ich gut leben, ist ja auch eine menge an material und laufzeit. (wenn dann denn alles drauf ist auf der cd was auch im memberbereich zum download ansteht) was ich hoffe

gruß funsix

ps: sollte dann gegen vorkasse oder so machbar sein, weil nicht jeder will immer irgendwelche daten im web versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19,90 ist ein guter Preis, auf was-nix-kostet-ist-nix-wert habe ich bei Eurer immensen Arbeit auch keine Lust. Und wenn für Euch noch ein bißchen mehr Mage abfällt ist das doch klasse.

Eure Arbeit ist einmalig und es profitieren so viele von Eurem Engagement und Ehrlichkeit.

Ich kann mir vorstellen, dass Produzenten von Toys viel lieber ihre Produkte zum Testen rausrücken, wenn sie sich auf einer DVD anschauen können, wo ihre Toys "landen". Dann hättet ihr gleich noch ein digitales Presse-Kit.

Die Leute kaufen sich Toy-Bücher für ab 16 EUR, dann sind 19,90 für eine DVD nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachteile: Naja, man müsste 2 Tage Postweg einplanen, nach Bestellung. ;-) Und CD schön wegpacken - nicht dass Papa oder der Sohnemann die Scheibe in die Finger kriegt. ;-) Sonst nichts. Es wird die identische Kopie der Webseite sein.

Ach hab schon genug DVDs zu verstecken. Da wird die auch kein Problem mehr sein ;-) . Sag einfach ab wann sie lieferbar sind und die 20 wären dein. Da das ganze aber ja ständig geupdatet wird mit neuen Modells wollte ich noch fragen, ob es dann auch sowas wie Vol2 geben könnte. Sozusagen ein Update.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mir den Vorschaubereich mal angesehen. - Bin sehr begeistert und man liest ja hier nur Gutes. Auch wenn ich einen DSL-Anschluss habe (allerdings Volumentarif) wäre ich sehr dafür die Daten auf DVD kaufen zu können. 4GB sind auch nicht so schnell runtergesaugt und da ist mein Volumentarif fast am Ende... Also denn mal los... ;-) android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...