Zum Inhalt springen

Verschenke TPE Puppe


Playboy91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute ,

ich verschenke nun kurzfristig eine TPE-Puppe ohne Kopf. Vorweg sie sollte nochmals vom Besitzer gründlich gereinigt werden. Die Kanäle wurden immer nach der Reinigung desinfiziert. Falls sich kein Interessent für die Abholung innerhalb dieses Monats (Mai) ergibt muss sie leider auf den Wertstoffhof oder ich muss sie klein machen und getrennt entsorgen 🥲. Da wo ich hinziehen werde kann sie mich leider nicht mit hin begleiten.

Die Puppe besitzt viele Mängel aber ist für einen Anfänger oder Bastler vielleicht das richtige.

Größe 1,5m Gewicht ca. 25 kg

Tpe :

zwischen anal und vaginal Kanal äußerlich gerissen (nicht innerlich) , also definitiv noch nutzbar .

Ein Cut am Handgelenk und ein Loch unter dem Fuß.

Die Brüste sehen leicht eingebeult aus, da etwas auf ihr lag, die sollten sich höchstwahrscheinlich zurückbilden, da die Beulen nicht sonderlich tief sind (es wirkt auf dem Bild stärker als es ist).

Skelett :

Beide Fußgelenke getrennt (kann durch Socken kompensiert werden), rechtes Bein sehr leichtgängig linkes sehr schwergängig. Und natürlich haben doch die Fingerdrähte teilweise ein Loch ins tpe gebohrt.

Weitere Bilder auf Anfrage, jedoch bitte ich da um Geduld, da ich manchmal ein bis zwei Tage nicht Vorort bin .

Abgeholt werden kann sie in Trier.

Und der stümperhaft zusammen gebaute Bettkasten kann mit übernommen werden.

Liebe Grüße

20240521_235637.jpg

Bearbeitet von Playboy91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...