Zum Inhalt springen

Wie rasieren?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich erzähl mal kurz, wie es dazu kam, dass sich meine Frau das erste mal rasierte :lol: : Die Bikinizone rasierte sie sich schon immer, damit ihr Bärchen schön aussieht. Aber aus Angst vor den "Piksen" wöllte sie sich Ihre Muschi niemals ganz abrasieren. Eines Tages, wollte meine Maus mal wieder Abwechslung in unser zugegebenermaßen etwas eingeschlummertes Sexleben bringen. Sie rasierte sich heimlich mit einem Ladyshaver die ganze Muschi blitzblank ab und schob meinen Kopf zwischen ihre Beine. :) Der Anblick war atemberaubend: Der Venushügel glänzte, die Schamlippen lugten frech in einem zarten rosa hervor und bettelten gerade dazu geleckt zu werden... Das ist vielleicht ein Gefühl!!! :oops: Aber auch meine Mausi genoß es sichtlich - ich hab es vorher noch nie geschafft sie zum Orgasmus zu lecken, aber da kam sie mit einem lang andauernden, berauschenden (lauten) Orgasmus. Ab und zu, wenn sie das wieder genießen möchte, wiederholen wir dieses Spielchen. :idea: Also, ein kleiner Appell an die Damenwelt: "Probiert es wenigstens mal aus. Aber Ihr werdet es nicht bereuen!" Die Pussi soll ja nicht immer glatt sein, aber eins-zwei mal im Jahr solltet Ihr Euch DAS Gefühl nicht entgehen lassen. Ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin auch auf der Suche nach guten Rasier Tipps. Wer kann mir da welche geben? Rasiere mich regelmäßig, aber nur am Schaft und am Hoden. Die restlichen Haare lasse ich immer ganz kurz, würde aber gerne ganz blank sein. Kriege aber immer hässliche Pickel nach dem rasieren, obwohl ich schon alle standard Tipps wie "immer mit neuer Klinge" und "nur in Wuchsrichtung rasieren" beachte. Hilft leider nicht!

Hat jemand noch andere Tips :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach der Rasur kann ich dir Babypuder empfehlen. Das läßt zwar die Pickelbildung nicht vollständig vermeiden aber dämmt sie schon ein. Ansonsten musst du einfach Geduld haben. Nach ca. einem halben Jahr hat sich die Haut daran gewöhnt, und die Pickel tauchen nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist höchstwahrscheinlich, dass du dich absolut blank rasierst. Dadurch kommt es zu Hautreizungen, Pickelchen und fängt an zu jucken. Ich kann dir absolut den Imtim-Rasierer empfehlen! Kannst du zum Beispiel hier kaufen: www.erotik-toys.de/index.html?d_R7034_Intim_Trimmer3601.htm

Damit rasierst du dich auch glatt und es juckt NICHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine wertvoller Beitrag! Danke für den Intimrasierertipp.

Aber mal zur Info: Benutzt DU diesen Rasierer regelmäßig?

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es nach dem (absolut blank, was auch sonst?) Rasieren gejuckt hat und dann diese Pickel kamen.

Noch was am Rande: Wisst ihr, wie schön es ist, sich gegenseitig zu rasieren? Hat 1. den Vorteil, dass der Partner immer den Überblick hat und an alle Stellen kommt und ist 2. eine Beweis für die völlige Hingabe!

Unbedingt mal machen! Da lernt man die kleinen, sonst unbeachteten Stellen des Partners viel besser kennen!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp mit dem Puder kann ich nur bestätigen. Hauptursache für Piksen sind die Bakterien, die sich gerade im schwitzigen Intimbereich vorzüglich vermehren. :shock: Die Haut gewöhnt sich in der Tat dran. Ich benutze aber lieber Enthaarungscreme. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

nun, wie auch schon erwähnt, rasieren wir uns mit einem nassrasierer (ein bis zwei klingen, nicht mehr) aber trocken. nacher alles gut mit einer milden rasiercreme für frauen (von nivea) oder sonst einer feuchtigkeitsspendenden creme eincremen und dies morgens und abends jeweils so zwei bis drei tage. so kriegen wir kaum pickel und es piekst auch nicht.

jedenfalls ein toller lustgewinn und erst noch, wenn man sich gegenseitig rasieren darf... :roll:

gruss

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hui.. ihr habt mich auf eine gute Idee gebracht.. *trockerasierer rauskram* Daß ich DEN vergessen hatte.. muß wohl doch älter werden :? *lach* Ist wesentlich angenehmer als Nassrasur - finde ich - und wenn man richtig mit dem Apperat umgeht, dann fühlt es sich auch fast wie nass rasiert an.. und außerdem hat man nicht die nervenden 'Nebeneffekte' *freu* Danke für den Denkanstoß!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja ein etwas gestörtes Verhältnis zu scharfen Klingen, vor allem in den empfindlichen Bereichen. Neben dem o.g. Nassrasierer nehmen wir dann und wann für die längeren Haare (wenn es mal nötig sein sollte...) meine Haarschneidemaschine (da kann nix passieren!) und für die verbleibenden Stoppelchen auch schon mal meinen ganz normalen Trockenrasierer. Geht auch und ist relativ ungefährlich (bei mir lasse ich unten keine Klinge dran! Habe immer Angst mich damit zu schneiden!)!

Ihr könnt euch vorstellen daß dann die "Frisiererei" immer ein recht amüsantes Schauspiel ist :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal, wenn es schnell gehen sollte auch schon den Trockenrasieren benutzt und keine Probleme damit gehabt.

Das mit dem Puder war ein guter Tip, weil ich in letzter Zeit auch Pickel bekomme :cry: , etwas, das ich vorher gar nicht kannte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tipps sind kurz und knapp (wie der Rest Schamhaar über dem Schaft ;-)):

1.) regelmäßig rasieren - die Haut gewöhnt sind dran. Wenn nicht (nach dem 10.-20. Mal) lass es und stutze die Haare nur (Langhaarschneider ohne Aufsatz)

2.) Nass rasieren ist ok. Aber am besten ohne alles nur in der Badewanne/Dusche unter Wasser.

3.) NIE gegen den Stich! Das können nur die ganz harten und das macht bei vielen die Haut nicht mit (bei mir auch nicht)

4.) Baby-Wundcreme oder (etwas!) Baby-Öl.

5.) Zeit lassen. Erst wieder rasieren, wenn sich die Haut vollkommen erholt hat. Am besten (so mach ich's) alle 2 Wochen beim Sonntagsbad.

Meine Anfangsprobleme haben 2 Monate gedauert, die letzten 2 Jahre klappt es wunderbar, ohne Pickelchen und Jucken (hatte ich anfangs auch) . Ab und zu muss man aufpassen, denn man merkt das Schwitzen teilweise mehr, weil die glatte Haut schneller scheuert und wund wird (ich finde, man schwitzt mit Schambehaarung mehr, aber man merkt es weniger). Dann am besten Babypuder zum trocknen, oder einfach mal "lüften" ;-)

Gruß, MicrowaveDave.

PS: Nicht ständig waschen, das trocknet die Haut aus. Kauft euch SebaMec, das lässt die Haut in Ruhe (keine Parfümstoffe) und cremt Euch danach ein bisschen ein. Hoffe ich konnte helfen. Ansonsten hat sowieso jeder sien Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Begleiterscheinungen wie Pickel oder Jucken hilft auch Melkfett mit Ringelblumen. Das ist sehr preiswert, äußerst ergiebig und man kann es für jeden andren Kram auch verwenden (abschminken, trockene Haut, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Was super gegen die Pickel hilft ist Honey Dust von der Firma Kamasutra... Das kostet zwar 25 Euro, hält aber viele Jahre und kann auch super ins Liebesspiel eingebaut werden, schöner Pinsel ist auch dabei aus Federn und eine tolle Dose. Das Puder ist auch essbar und super lecker. Wenn ihr's nur für die Intimrasur braucht, dann nehmt die Richtung "Honey", denn Honig desinfiziert und wurde schon von den Aztheken verwendet. Wenn ihr es für's orale Vergnügen wollt, gibt's auch andere leckere Geschmacksrichtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich rasiere mich intim und im Gesicht nur naß mit Rasiergel und ner guten Doppelklinge (Gilette Sensor Excel).

Zur Nachbehandlung kann ich bei beidem 'Biotherm Homme Razor Burn Eliminator' empfehlen. Ist zwar scheißeteuer (100ml für 28Euro), dafür brennt es GAR nicht, riecht angenehm dezent und hilft SUPER gegen die allseits verhaßten Pickelchen.

Übrigens gilt generell beim Rasieren: Schaum oder Gel am besten 2-3 Minuten einwirken lassen, das weicht die Härchen auf und ziept dann auch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Ich rasiere mich immer unter der Dusche mit rasierschaum von Palmolive ca.jeden 4 Tag. danach massiere ich Baby Öl von Penaten ein. Und bitte den Slip eine weile auslassen damit der nicht das ganze Öl aufsaugt. Pickel habe ich bloß an den Innenseiten meiner Schenkel weil ich dort nicht so oft rasiere.Aber es wird noch :wink:

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...