Zum Inhalt springen

bekennender fun-factory-fan


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo! möchte mir demnächst meinen ersten vibrator zuegen und bin totaler fun faktory fan! :) Hab die smartballs schon. Schwanke aber zur zeit noch zwischen dem dolphin II und Paulchen II. Suche eher was für die klitorale stimulation, da alles andere bei mir glaub ich nicht so viel bringt. Der delphin schneidet ja im Test super ab aber im forum ist man ja angeblich nicht so begeistert. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Moonlight.

Also eigentlich kommt der Digger für die klitorale Stimulation besser an. Kommt dieser bei dir gar nicht zur Auswahl?

Meine Partnerin bsp. hat einmal den Digger und den Dolphin und benutzt für die klitorale Stimulation nur den Maulwurf aufgrund seiner stark vibrierenden Spitze. Der Dolphin hat sowas eher nicht bzw. die Nase vom Delphin vibriert nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in die Auswahl kommt er schon. Was mich ein bisschen stört ist, dass er mir erstens rein optisch nicht so gut gefällt und zweitens eignet er sich ja anscheinend gar nicht recht zum einführen und versuchen tät ichs schon gern. Das der Delphin zum für die äußere Anwendung nicht so super ist, hab ich auch schon gehört. Weiß wer ob sich das Paulchen dafür gut eignet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Fun-Factory-Partys im Stil von Tupper-Partys gibt es schon seit Längerem. Es wird lediglich die FF-Palette angeboten und es ist fraglich, ob das Flair eines "Versicherungs-Vertreter-Besuches" wirklich soooo prickelnd ist. ;-) Aber ich finde es gut, dass es Leute gibt, die so ihre Brötchen verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne den Charme von Tupper-Ware-Partys noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter und ihre Freundinnen haben sich gepflegt die Kante gegeben und hatten ne Mordsparty. Danach haben sie das Zeug gekauft und vererben es seitdem ihren Kindern, ob sie das Zeug wollen oder nicht. Ich finde, es sollte mit der gleichen Selbstverständlichkeit auch Fuckerware-Partys geben. Das bringt die Nachbarschaft zusammen und macht es irgendwann mal natürlicher, mit Sex jenseits der 3-Minuten-Missionarsstellung auch öffentlich umzugehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich von meiner Mutter Vibratoren vererbt bekommen möchte. :-)) Ich habe in meinen Uni-Zeiten Fuckaware-Partys organisiert und das war schon ziemlich klasse, wie da sich gegenseitig die Tipps weiter gereicht wurden. Wie einige dann zum ersten Mal über Komplexe sprachen, etc. Leider wurden die Partys dann aus der Blödigkeit des geldgebenden Referates nur für Frauen finanziert. Und als das ganze dann zu viel Spaß machte, hatten wir die Konservativen am Bein, die uns "Sex-Referat" nannten und den puritanischen Flügel der Feministinnen, die meinten wir sollten das Geld (Studiengelder) lieber für verprügelte Studentinnen ausgeben. Schade eigentlich, dass sie nie begriffen haben, das sexuell-selbstbewußte Menschen beiderlei Geschlechts seltener in mißbräuchlichen Beziehungen landen.... Also, Leutz, schmeißt Partys, lasst die Vibs tanzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frau Goldgruber Was für ein Fach hast du denn studiert? Ist schon interessant das es solche Partys an manchen Unis zu geben scheint (oder gab). An den Unis an denen ich studiert hab gabs sowas leider nicht. :( Viel zu oft wird einfach unterschätzt wie wichtig ein intaktes Sexleben ist. Für die psychische und physiche Gesundheit!!! Und klar: Wer ein intaktes und zufriedenes Sexleben hat und somit selbstbewusst ist wird auch seltener Opfer von Gewalt. Der entwickelt einfach nicht so schnell ein Opferbewusstsein. Also waren deine Partys in vielerlei Hinsicht eine coole Sache! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brilliant: meine Fächer hatten so gar nichts mit einem gesunden Sexualleben zu tun :-) Ich war eine zeitlang Referentin in eine "Autonomen Frauen/Lesbenreferat". Nach Jahren des angestrengten und knochentrockenen Randalefeminismus spaltete sich das Referat und dabei heraus kam ein Frauenreferat mit einem eigenen Etat, den wir ein Jahr lang für ein reines Sex-Education-Programm "verballert" haben. Unsere Veranstaltungen waren so gut besucht und pressewirksam, dass das andere Frauenreferat ganz grün vor Neid sich mit den Konservativen zusammentat, um dem Spuk mit "sadomaso" und "falschen Prioritäten" und "Verschleuderung von Studiengebühren" ein Ende zu bereiten. Irgendwie ist das immer so, wenn sex-positiven Feministinnen erfolgreich was auf die Beine stellen, rennen die Heuchlerinnen sofort zu denen, die sie am liebsten wieder an den Herd stellen wollen.... Wir haben dann einfach frei nach Schnauze weitergemacht, weil sich die Veranstaltungen/Workshops und Vorträge dann über Eintritt finanzierten. Das war in den Mitt-90ern. Hach, those were the days...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also Ich bin von dem Dolphin kein bißchen überzeugt, da nach 2 monatigen Gebrauch der Dolphin kein Laut mehr von sich gibt. So ist er perfekt verarbeitet aber die Haltbarkeit der Vibration lässt zu wünschen übrig. LG Jane.Zaubermaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...