Zum Inhalt springen

ebay -> keine Werbung !


PC0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, freu mich das ich endlich diesen Thread gefunden hab, naja drauf gestoßen wurde :rolleyes: Hier gibtŽs ja nette Filme, aber recht (hmm) happig im Preis. Und ich bin der Typ der sich Filme selten (eigentlich fast nie) zweimal anschaut. Nun meine Frage: Bei eBay USA kann man diverse in -D- verbotene Sachen verkaufen. Nun gibt es (neu) ja auch ein eBay Schweden. Und die Skandinavier sind ja recht offen im Bereich der Erotik. (Kann jemand hier Schwedisch?) Kann mir jemand sagen ob man FSK 18+ Filme dort anbieten kann ?? Dann könnte man die Kosten ja wieder reduzieren wenn die Filme weiterverkauft werden können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Im übrigen kannst Du es mit dem Verkauf auch hier im Marktplatz versuchen  :)

Danke Moni! Werbung war von mir nicht gewollt !! Hatte nur keine Lust bei Anmeldung auf z.B. Xjuggler-de "Datenstripptease" zu machen! Wenn Du schreibst, das man dies evt. auch hier organisieren kann <_< das wäre natürlich eine Variante. Dank euch für eure Tips, sehen uns dann vermutlich -hier- wieder :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...