Zum Inhalt springen

ANEROS "Revolution des männlichen Orgasmus"


hutzie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Nun möchte ich auch kurz mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe den Aneros jetzt seit einer Woche und irgendwie muss ich das Teil doch immer wieder testen. Das erste Mal war am allerbesten und ich hatte teilweise ganz merkwürdige Körperempfindungen. Die Muskeln haben gezittert, das Herz fing an zu rasen und es kamen schon sehr intensive Gefühle zustande. Aber ich hatte das Gefühl, bei 85-90 % hängen zu bleiben. Es fehlte einfach der Restkick um wirklich danach entspannt sein zu können und von einem erfüllten Orgasmus reden zu können ;-) Also wollte ich wieder dahin und über den Berg kommen. Ich habe diverse Stellungen ausprobiert, den Winkel verändert usw. Aber es wurde nicht mehr so intensiv wie beim ersten Mal. Ich frage mich auch mittlerweile, ob das Teil nicht ein Stückchen länger und größer sein könnte? Auch dieses Teil das auf einen ominösen Punkt am Damm drücken soll, scheint mir zu weit hinten zu liegen...Deswegen werde ich den Tip mit dem Heißluftfön ausprobieren. Ich denke, das der Aneros funktioniert. Aber ich glaube auch, das jeder eine andere Anatomie hat und der eine oder andere ein etwas längeren (oder vielleicht auch kürzeren) bräuchte...Wären die Dinger nicht so teuer, dann wäre es ja auch kein Problem (ausser es hier in Deutschland zu bekommen). Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das dann wirklich mehr bewirkt... Ihr merkt, ich bin etwas zwiegespalten! Es fühlt sich sehr vielversprechend an, aber noch habe ich den Dreh nicht raus. Leider ist mein Englisch nicht gut genug und deutsche Foren zu dem Thema habe ich noch nicht gefunden! Leider. Ich wäre also an weiteren Erfahrungsberichten sehr interessiert und wo der Key denn nun eigentlich ist! Der Trick, der die restlichen 10-15 % schafft B) Das Plastik wirkt auch auf mich stabil und Befürchtungen scheinen da unangebracht zu sein. Eine Frage an jmmwc: Was heißt gar nichts machen? Was soll denn dann passieren? Oder spannt man den Analmuskel doch leicht an? Wie lange soll man dann so rumliegen ;-) ? Ich habe das Gefühl, je höher die Anspannung umso nettere Gefühle sind da. Ich wäre über jeden Bericht sehr froh, da es mich einfach weiter reizt zu experimentieren und dann auch, um über die Schwelle zu kommen. Aber abschließend sei einfach gesagt, das ich schon sehr erstaunt über die Wirkung bin und es diesen G-Punkt beim Mann gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da gehts mir ähnlich, es fehlt eigentlich nur ein kleiner Schritt um über den Berg zu kommen ;-) Aber ich lerne immer wieder eine Kleinigkeit dazu, allzu lange dürfte es nicht mehr dauern und ich habs geschafft. Allerdings hab ich über ein halbes Jahr bis hierher gebraucht, also nicht gleich enttäuscht sein wenns nicht so schnell klappt. Hinter dem Ganzen steckt ein langer Lernprozess, der Körper muss sich auf die Neuerung erstmal einstellen. Ich dachte am Anfang auch dass der Aneros entweder länger oder dicker sein müsste, aber so nach und nach stelle ich fest dass das gar nicht so sein muss. Die Stellungen machen auch etwas aus, empfohlen werden meist folgende: auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen, auf der Seite (links oder rechts ist egal) wobei ein Bein ausgestreckt ist und das andere angewinkelt. Oder man macht es im Knien, bei einigen soll das auch helfen. Ich find das aber etwas unbequem. Beim Modifizieren vorsichtig vorgehen, das Material ist zwar sehr stabil und lässt sich nur mit brachialer Gewalt zerstören, aber man darf nicht zu viel verbiegen. Meist reicht bereits ein Millimeter aus um viel zu bewirken. Zu meiner Methode: ich mache im Endeffekt fast gar nichts. Nach dem Entspannen gehts bei mir schon fast automatisch los. Ein kleiner Tipp: sobald das Pulsieren etwas nachlässt, kann mit einer leichten Muskelanspannung wieder Bewegung in die Sache bringen. Aber nur leicht! Zuviel Anspannung kann das Gefühl komplett verscheuchen. Und wichtig: absolute Entspannung, vollkommenes Fallenlassen und Konzentration auf die Gefühle und den "G-Punkt" bewirken sehr viel. Es ist wirklich schwer zu beschreiben wie man(n) am besten vorgeht, jeder ist anders gebaut. Ach noch was: bitte als Anfänger nicht zu oft und zu lang üben! Maximal 2x in der Woche und höchsten 2 Stunden pro Sitzung. Die massierte Gegend darf nicht zu überreizt werden, sonst klappt am Ende nichts mehr. Also lieber mal ne Pause machen. Später kann man dann ruhig länger und öfter. Der Körper muss sich schließlich erst an alles gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbes Jahr üben ist schon sehr lang... :o Stellst Du denn da eine Steigerung fest? Ich meine, das die Gefühle stärker werden und so? Dass das Teil gar nicht dicker und länger sein muss beruhigt mich schon, weil ich mich etwas geärgert habe und lieber ein anderes Modell wollte... Aber wenn es denn alles Zeit und Muße braucht, dann werde ich wohl mehr Geduld aufbringen müssen. Das ein Anfänger nur 2x die Woche testen soll, finde ich ja ganz schön schwierig, weil es sich sehr interessant anfühlt und ich immer wieder richtig Lust bekomme eine "Sitzung" zu starten. Ich habe es fast täglich probiert :D Mit den Stellungen ist es so eine Sache. Bei angewinkelten Beinen auf dem Rücken habe ich das Gefühl der Druck auf dem Damm ist zu wenig. Wenn ich mich auf den Bauch lege und den Oberkörper hochstütze, dann passiert mehr. Allerdings ist diese Haltung auf Dauer nicht sehr bequem für den Rücken. Aber der Druck auf den Unterbauch scheint hilfreich zu sein... Deswegen hatte ich auch die Idee, das Teil ist zu kurz, weil ich durch den Druck auf den Unterbauch die Organe eher in Richtung Aneros verschiebe (war halt so meine Theorie, warum dann mehr bei mir passiert...). Seitlich geht es allerdings auch teilweise sehr gut, aber wie gesagt, die Gefühle steigern sich und dann ist wieder Schluß und das ist sehr schade. Es ist so, als würde man(n) immer kurz vorm Höhepunkt aufhören und das hinterläßt dann so eine etwas unbefriedigte Anspannung. Der Körper schreit nach mehr :blink: Das Teil habe ich schon mit einem Heißluftfön bearbeitet und etwas aufgerollt. Ging ganz einfach und ich bin schon gespannt, ob es besser ist... Vielleicht rutscht das Teil dann auch nicht so leicht vom Punkt ab, was bei mir noch passiert. Vielen Dank jedenfalls für die Anregungen und Beschreibungen! :) Mehr davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt dass man nur 2x pro Woche übt, dann sind 6 Monate gar nicht so lang. Ausserdem hat man mal so Phasen drin in denen man keine Lust hat oder schlecht drauf ist. In dem Fall würde der Aneros so oder so nichts bewirken. Die Gefühle werden durchaus intensiver und schöner, aber auch nicht jedesmal. Es kommt immer auf die eigene Stimmung an und auf das drumherum. Wenn man sich nicht richtig konzentrieren und fallen lassen kann, dann klappts halt nicht. Das wenige Üben pro Woche hat eigentlich nur Vorteile, würde man jeden Tag üben, dann wäre die Prostata und der äußere Bereich sehr schnell überreizt. Schmerzen tragen schließlich nicht gerade zur Erregung bei ;-) Den "Schrei nach mehr" kenn ich. Was meiner Erfahrung nach wichtig ist, ist der "abutment tab", also der Teil der außen gegen den Damm drückt. Wenn man das Pulsieren spürt, sollte man versuchen sich auf dieses Gefühl zu konzentrieren. Genauer gesagt auf das Gefühl der "Massage von außen". Bei mir wirkt sich das sehr intensiv aus, nur irgendwann hörts leider wieder auf. Wahrscheinlich liegt das daran dass das Gefühl zu intensiv für meinen Körper ist. Er ist das noch nicht gewöhnt. Aber ich denke mit der Zeit kann ich ihn schon überreden. Zum Modifizieren: am Anfang sollte man besser nicht zu viel verändern, besser man übt mit dem Original. Und man sollte sich schon merken wo man wieviel verändert hat, evtl. muss man den Aneros ja mal wieder in den Urzustand versetzen. Am einfachsten ist es wenn man die Originalpackung aufhebt, wenn der Aneros da wieder reinpasst, ist er richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auf der Herstellerseite im Forum gelesen, dass jemand, der auch zuvor mit der versprochenen Wirkung nicht zufrieden war, erheblich besser Ergebnisse erzielen konnte, als er den Aneros über Nacht während des Schlafes trug.

Angeblich ist er mitten in der Nacht mit einem Hammer-Orgasmus aufgewacht.

Fragt sich nur, ob das ganze Risiken birgt.

Während des Schlafes dreht und wendet man sich bekanntlich relativ häufig.

Ich hätte da Angst, dass am Aneros irgendwas abbricht.

Eine gute Alternative zum Aneros (so denke ich mir) ist der Patchy Paul II von FF.

Mit seiner gebogenen Spitze und der Vibration müsste er die Prostata doch gut stimulieren können...

Was meint Ihr?

regards

~KALLISTI~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aneros ist recht stabil und trotzdem flexibel. Den abzubrechen oder zu zerstören ist schwer. Der Einsatz über Nacht kann durchaus stattfinden. Ich selbst habs noch nicht probiert, der normale Einsatz bringt schon sehr gute Erfolge. Ausserdem könnt ich mit dem Ding hinten drin gar nicht einschlafen ;-) Der Patchy Paul würde rein gar nichts bringen, ihm fehlt nämlich die Hälfte: der Knubbel der auf den Damm drückt. Erst die Kombination der Stimulation von aussen und innen bringt den gewünschten Effekt. Eine "einseitige" Stimulation (nur aussen oder innen) schafft das gar nicht. Ausserdem würde ein Vibrator nie einen "Super-Orgasmus" hervorrufen. Bisher ist der Aneros einzigartig, es gibt kein Produkt das dem ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe das Ding zwar noch nicht ausprobiert, aber beim umschauen auf deren Webseite ist mir aufgefallen, dass es der MGX der bisher das Standardteil war modifiziert wurde und nun soll der Helix das Standardteil sein, da es eine bessere und leichtere Anwendung hat, bzw. schneller zum Erfolg führt.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich einen zu kaufen (wie ich), der sollte drauf achten den Helix zu kaufen.

Gruß

Andyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit Sicherheit nicht. Im engl. Forum habe ich darüber noch nie was gelesen. Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, ist für solche Orgasmen das Zusammenspiel der beiden Enden (innen und außen) notwendig. Ein Vibrator oder Plug - die ja nur "einseitig" arbeiten - reichen nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit Sicherheit nicht. Im engl. Forum habe ich darüber noch nie was gelesen. Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, ist für solche Orgasmen das Zusammenspiel der beiden Enden (innen und außen) notwendig. Ein Vibrator oder Plug - die ja nur "einseitig" arbeiten - reichen nicht aus.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Enden so viel ausmachen, das es sonst nicht funktioniert. Scheint ja eh ziemlich viel mit persöhnlicher Übung zu tun.

Wie ist das eigentlich bei normalen analsex mit Männern oder Frauen? Gibts es da diesen Analorgasmus-Effekt auch oder ist das schon was ganz spezielles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man die Prostata mit geraden Gegenständen -oder Körperteilen :rolleyes: - so effektiv stimulieren kann... Das mit der inneren und äusseren Stimulation könnte ich mir eher so vorstellen, dass es zu einem Aufschaukeln kommt. Also durch Prostatastimulation Sphinkterkontraktion-> Aneros wird durch die Form "reingezogen"->der äussere Teil wirkt als Abstützung->bei nachlassender Kontraktion bewegt sich das Aneros wieder raus-> das Ding drückt wieder auf die Prostata und so weiter... Was denkt Ihr? Gibt's diesen äusseren erogenen Punkt wirklich oder kann es sein, dass es eher als ein Widerlager dient/Aufschaukeleffekt wie oben? ... find ich echt superspannend das Thema. ...und wenn nur die Hälfte von den Erfahrungsberichten stimmt... :blush::ylsuper: Ich steh sonst nicht wirklich auf analzeugs aber das mit der Prostatastimulation scheint ja vieldiskutiert zu sein... Mein Aneros kommt hoffentlich demnächst an meinem pickpoint ;-) an und ich kann Euch berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...