Zum Inhalt springen

Sybian Orgasm-Machine


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab auch davon gehört das man die Sybian mieten kann nur leider noch nichts für deutschland gefunden, schade. Das Teil ist leider nur um es zu probieren viel zu teuer auch wenn die Versuchung lockt. Hatt jemand genauere details vom Gerät? Währe interessant selbst eines zu bauen und evtl. gleich die Designfrage und geräuschentwicklung zu verbessern über die viele klagen.

Vielen Dank für alle infoŽs von allen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mmmm

so ein Ding nachzubauen mit geringeren kosten und gleicher Wirkung .... was wäre wirklich was .....

hat jemand ein paar technische Details oder Bilder vom Aufbau und aussehen der Maschine :-D

dann könnte man das ja als Hobbibastler mal ja in Angriff nehmen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Nachbau dürfte doch eigendlich gar nicht so schwierig sei, vorrausgesetzt, man könnte ein paar bessere Detailfotos bekommen (wie ist's Mike ? Interessant währe vor allem das Innenleben )

Sonst sehe ich da nicht unbedingt die Probleme, ein klein wenig handwerliches Geschick und dann kanns losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

ich werd' mal gucken, ob man das Teil gefahrlos zerlegen kann. Wenn ich ihn nicht wieder richtig zusammen bekomme, dann hängt hier der Haussegen schief. Aber richtig.....

Nur schaff ich es zeitlich momentan nicht, da ich in den Vorbereitungen für einen Umzug stecke und schon einiges gut verpackt habe. Unter anderem auch "ihn".... Wird also etwas dauern.

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hallo ihr jungens! Also mir gefällt das ding nicht. Ich weiß nicht, wo das mich irgendwie antörnen soll. Die maschine erinnert mich eher an den alten staubsauger meiner oma und mit dem würd ich nicht grad gern spaß haben. Zusammenfassend: wenn das ding ein gutes design hätte und klein und unauffällig wär, dann gern... Weiß eigentlich jemand, ob das ding noch wie ein staubsauger klingt???

Ja, der Sybian ist recht laut. Bisher waren alle Frauen sehr skeptisch BEVOR sie einmal draufgesessen haben, danach war die Lautstärke des Sybian egal und sie wollten gar nicht wieder runter ;-) Probiers einfach mal aus...
Ich hab gelesen, das man das Teil aus für ein Wochenende mieten kann.  :) Ich weiss aber nicht, ob das auch in Europa geht  :(

Ja mieten geht! Mail an UltiToy@web.de und wir schauen mal, wie wir das hinbekommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also all zu aussagekräftig finde ich die Sequenzen nicht ... zumindest nicht was die Extase betrifft - da kann mein MW mehr ;-)Anmerkung Das ist alleine auf das genannte Video bezogen. Will hiermit nicht anzweifeln, dass die Sybian mehr Leistung hat als ein MW und wahrscheinlich auch stärkere Auswirkungen haben wird. Ist ja auch in diversen Wired Pussy Videos gut zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bambi, warst ja auch ganz schön lange wach ;-) Die ersten drei Videos waren/sind in der Tat recht langweilig/un-extatisch, aber beim vierten fand ich schon, das die Frau sich ziemlich gehen lässt. Aber vielleicht sind Männer zu eindimensional in der Beurteilung solcher Sequenzen :-) ... wäre zumindestens möglich. Besten Gruß, auch an Deinen Lestat, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lestat läßt Grüße zurück ausrichten - und über die Uhrzeit wunder ich mich - hab ich nämlich gestern Nachmittag geschrieben *gg* Was die Extasestufe betrifft kommt es natürlich auch immer drauf an, wie die Frau sich sonst verhält... ist sie eher von der ruhigen Sorte? Oder doch eher lauter? Oder vielleicht schon zum Entertainmentcenter für die Nachbarn geworden? Insofern war meine Betrachtung wohl auch etwas einseitig - sind ja nicht alle Damen wie ich - glücklicherweise!! Aber dennoch, bei Wired Pussy ist noch etwas mehr "Extase" zu sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Leute, dank eines Mitglieds dieses Forums hatten nun auch wir endlich die Gelegenheit die legendäre Fickmaschine namens Sybian zu testen. In diesem Thread wurden ja bereits einige Mutmaßungen und seitens Magic Mike diverse Fakten über den Sybian ausgesprochen. Hier ist das Ergebnis unseres Praxis-Tests: # Beschreibung des Sybian # Grundsätzlich ist der Sybian insbesondere für Damen gedacht, die etwas mit starken Vibrationen anfangen können. Damen, die mit den Fun Factory Vibratoren bereits am Rande der Klitoris-Schmerzgrenze sind, sollten vom Sybian Abstand nehmen. 2hot4you-SIE benutzt ihren Zauberstab ausschließlich auf Stufe 2 und bedauert, dass es keine Stufe 3 gibt. Beim Sybian gibt es eine "Stufe 3, 4, 5, 7 ...", das heißt die vom Sattel auf den Schritt der Dame ausgelösten Vibrationen sind elementar. Natürlich läßt sich auch der Sybian auf 5-Euro Vibrator Niveau betreiben, dann braucht man allerdings keine 1000 Euro für einen Sybian auszugeben. Darüberhinaus war die Gummi-Sitzfläche des getesteten Sybian mit einem integrierten Schwanz ausgestattet, den 2hot4you-SIE in zwei Dicken ausprobiert hat, ganz dünn und dicker. Der Schwanz führt in der Scheide keine Stoß-, sondern nur eine Rotationsbewegung aus! Frauen, die auf den "stoßenden Fickeffekt" stehen, sind hier schlecht beraten und müssen hierfür weiterhin auf ihren Lebenspartner zurückgreifen. Die Vibration der Sitzfläche und die Rotation des Schwanzes lassen sich durch zwei getrennte Regler stufenlos verstellen, wie gesagt, von 0 bis ... au weia. :blink:# Wirkung des Sybian an der Probandin 2hot4you-SIE # 30 Sekunden nach dem Aufsteigen auf das Sybian-Pferdchen war 2hot4you-SIE nicht mehr ansprechbar!!! Der Sybian lief zu diesem Zeitpunkt sozusagen noch im ersten Gang. Langsam drehte sie die Regler Stück für Stück immer höher, bis sie nach 10 Minuten am Anschlag standen. Aber das Maximum ist wirklich heftig. Wenn man es überhaupt mit dem Zauberstab vergleichen kann, dann unserer Ansicht nach Zauberstab x 10, was die Vibration anbelangt. Hinzu kommt noch, dass die Dame auf dem Sybian aufrecht sitzt, zumindest solange es die Kräfte zulassen. :) Die Vibration war SO stark, dass die Haut des komplett rasierten Venushügels von 2hot4you-SIE eine hochfrequente, konstante und sichtbare Wellenbewegung annahm, die bis zur Bauchdecke reichte. Wir haben noch nie etwas vergleichbares beobachtet. Maximum Power auf dem Sybian ist eine exzessive Orgasmus-Folter. 2hot4you-SIE hechelte sich halb hilflos, halb süchtig nach dem Feeling von einem multiplen Orgasmus in den anderen. Ihr Kommentar nach dem ersten 20 Minuten-Durchgang Sybian "ich habe bei 5 aufgehört zu zählen". Nach dem Absteigen kommentierte sie die Qualitäten des Sybian mit "so etwas Geiles habe ich noch nie zuvor erlebt". Und das will bei ihr sicher etwas heissen. Man könnte hier noch mehr in's Detail der Erlebnisse gehen, aber das würde sicher zu weit führen. Wir vergeben hier die Note 1 für den Orgasmus-Effekt. Und die Note 1 für die noch nie zuvor so stark geschwollenen Schamlippen. :P# Machart und Gestaltun des Sybian # Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Die schwarze Box, naja. Aber man hätte es schlimmer designen können. Immerhin besser als die ansonsten bekannte Platik-Technologie aus Fernost in den schicken Tönen hatfarben und knallrot. Die Kiste macht einen halbwegs soliden Eindruck, Insider sagen, dass es innen ganz anders aussieht. Aber was soll's. Das Ergebnis stimmt immerhin, voll und ganz. Uns ist die optische Gestaltung relativ egal, und der Sybian bewegt sich hier in einem verträglichen Rahmen. Natürlich wäre es eine Idee mal Gehäuse für den Sybian herzustellen, wie zum Beispiel kleine Dinosaurier oder Ponys, mit dem Innenleben des Sybian. Von uns gibt es jedenfalls die Note 2 für Optik. # Problemzonen des Sybian # Kommen wir nun zu den Schwachstellen des Sybian, der Geräuschentwicklung und die Vibration, die überall hin übertragen wird. Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass starke Vibratoren stark vibrieren. Sowohl im Schritt der Dame, als auch in Richtung Fußboden und Nachbarn. <_< Tja, das ist eben so, wie es ist. Da kann man nichts machen. Zwar ist die Geräuschentwicklungen in den unteren Bereichen der Regelung noch als leise zu bezeichnen, aber je näher man der mittleren Einstellung kommt, desto heftiger wackeln beim Nachbarn die Lampen, bei Volleinstellung fallen sie ab und der Nachbar steht vor der Tür. :huh: Okay, ein Problem ist auch noch der Preis von ca. 1000 Euro, weil der Dollar im Augenblick so günstig steht. Dann kommt noch der Transport mit 200 Euro dazu plus Zoll. Der ruf an und fragt, was denn da geliefert wird. Peinlich an dieser Stelle die Wahrheit zu sagen. Und wenn etwas kaputt geht, alles Retour nach Amerika. Sybian will keinen ausländischen Vertrieb. # summa summarum # Vieles spricht gegen ihn: Der Preis, die Wartung, die Geräusche. Aber er ist und bleibt wohl die beste Großserien-Sexmaschine der Welt. Der Sybian hat nicht nur einen guten Ruf, er ist so gut wie sein Ruf. Daran gibt es nun für uns nichts mehr herumzudeuteln. Aber: Frauen die eine fickende Sexmaschine bevorzugen, sind mit dem Agomaten oder ähnlichen Produkten besser beraten. Damen, die starke Vibrationen oder etwas lautere Geräusche "dabei" nicht vertragen, sind ebenfalls beim Sybian falsch. Frauen die auf exzessive Reizungen des äußeren Genitalbereiches stehen, werden mit dem Sybian jedoch garantiert glücklich. ;-)Wir danken dem Forums-Member den es betrifft für die gebotene Testmöglichkeit und kommen gerne auf einen Wiederholungs-Einsatz zurück, am besten jeden Tag. ;-) Wir posten Bilder von diesem unmoralischen Event gemachten in separaten Postings. Sollten sich Moderatoren von den Pics gestört fühlen, so steht es ihnen frei, die Aufnahmen zu löschen. Diesem Posting legen wir ein jugendfreies Bild bei, wo der Sybian vor seiner Besteigung durch 2hot4you-SIE gezeigt wird. Der Besitzer führt grad einen Letzten Biegsamkeitstest durch. :D Wer noch Fragen hat, der fragt. Viele Dank für's Lesen 2hot4you

post-1764-1104859004_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildmaterial zu unserem Beitrag "Sybian-Test" Und hier kommt das angedrohte, unmoralische Zeug, dass vielleicht gelöscht werden muss. Da wir nicht wissen, ob wir uns hier in einem FSK16 oder 18 Bereich befinden, erst einmal ein Testbild mit einem zappelnden Weibchen. Deshalb auch unscharf. <_< Wohl dem, der es VOR den Moderatoren sieht. :D

post-1764-1104859560_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2hot4you für Deinen Test. Kannst gerne ein paar Bilder mehr Posten. Frage: Wirst Du eine Sybian kaufen? Oder stimmt das Preis/Leistungsverhältnis doch nicht? Oder sollten wir da besser die Testerin fragen? ;-) Danke nochmal und Gruß Toy69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

stell Dir das Geräuschniveau ungefähr vor wie eine kräftige Küchenmaschine.

Auf den Boden gestellt übertragen sich die Vibrationen natürlich entsprechend und Untermieter, Nachbarn etc. werden da nicht lange 'untätig sein'. Wenn man den Sybian auf ein großes Sitzkissen oder auf ein Bett stellt ist alles halb so wild, dann bleiben die Vibrationen außen vor und es hört sich an wie ein lauter Vib.

Und das ist auf alle Fälle akzeptabel.

Für die Nutzer ist das Geräusch eh in kürzester Zeit sekundär.

Interessanter ist es ein weibliches Wesen erst einmal zu überzeugen sich auf dieses schwarze Teil zu setzen.

Aber keine Sorge es bleibt alles 'ganz', nur fällt manchmal das Aufstehen schwer ...

So long

Pronto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bezüglich der auftretenden Vibrationen hätte ich einen Tip. Es gibt im Maschinenbau Dämm-Matten die die Übertragung auf den Boden verhindern. Einen Link habe ich dazu leider nicht gefunden aber es handelt sich dabei um dicke Gummimatten die solche Vibrationen schlucken.

Gruß

Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...