Zum Inhalt springen

Likes und Abonnements


Foxxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nutzt ihr soziale Netzwerke regelmäßig, und habt ihr bemerkt, dass trotz gefallener Beiträge die Anzahl der Likes oft niedrig ist? Warum denkt ihr, dass viele Menschen Beiträge mögen, ohne sie zu liken? Welche Strategien würdet ihr empfehlen, um euren Blog weiterzuentwickeln und eine aktivere Community aufzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!! Die Welt der sozialen Medien ist sehr faszinierend, nicht wahr? Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Beiträge nicht die Resonanz erhalten, die ich mir wünsche. Es stellt sich die Frage, warum Menschen Inhalte mögen, ohne den "Gefällt mir"-Button zu benutzen. Haben Sie eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich würde gerne wissen, was Sie darüber denken und welche Strategien Sie vorschlagen können, um meinen Blog erfolgreicher zu machen und die Zahl der Likes zu erhöhen. Es gibt eine Möglichkeit, die mir gefällt und die meiner Meinung nach für alle angehenden Blogger geeignet ist. Sie besteht darin, sich an die Profis zu wenden https://likeshub.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einfluss sozialer Medien auf zwischenmenschliche Beziehungen ist vielschichtig. Einerseits ermöglichen sie die Aufrechterhaltung von Kontakten über große Distanzen hinweg. Andererseits besteht die Gefahr, dass die virtuelle Welt die Qualität persönlicher Interaktionen beeinträchtigt. Das Gleichgewicht zwischen Online- und Offline-Leben ist entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, ich nutze sie definitiv regelmäßig und das in einer Frequenz von mehrmals täglich.

Muss ich aber auch als Reaction YouTuber und TikToker. 

Ich gestehe: Habe mir auch schon mal bei https://followerheld.de/tik-tok/views/tiktok-views einige deutsche TikTok Views besorgt und das hatte einen sehr positiven Effekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...