Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Coitosan?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei meiner Frau und mir läufts gerade nicht so im Bett. Wir haben schon unterschiedliches ausprobiert und auch viel Sexspielzeug zu Hause… aber wenn er nicht steht hilft das halt alles nichts. Würde da echt gerne was machen, damits wieder bisschen harmonischer zwischen und läuft. Als ich ein paar Sachen in einer Online-Apotheke bestellen wollte, habe ich gleich auch nach Präparaten gegen Potenzprobleme geschaut, um zu sehen, was es alles so gibt…Dabei bin ich auf dieses Präparat gestoßen, das bei Potenzproblemen helfen soll und gleichzeitig (laut Beschreibung) auf natürlicher Basis ist. Gibt’s hier jemanden der schon Erfahrungen mit Coitosan gemacht hat? Bin über alle Erfahrungen und Tipps sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde da nicht irgendwas bestellen nur weil es bei einer Onlinerecherche kommt. Wenn würde ich da eher direkt in die Apotheke gehen und mich auch beraten lassen. Die kennen sich nämlich auch gut aus und haben mir schon bei anderen Problemen weitergeholfen.

Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, mit den Fragen würde ich dann eher zu geschulten Personen gehen. Arzt oder Apotheker helfen bei den Fragen weiter. Erfahrungen kannst du suchen aber bei den Thema sind wohl viele verschwiegen. Was ganz bestimmt aber nicht heißt, du bist der einzige mit solchen Problemen.

Abgesehen von Sextoys würde ich auch mal andere Dinge ausprobieren. Andere Orte, Rollenspiele,... neue Reize setzen. Vielleicht hilft ja auch das schon. 

Probleme in der Beziehung würde ich auch offen ansprechen. Vielleicht findest du sich nicht mehr attraktiv oder deine Partnerin. Könnte schon helfen wenn man da wieder mehr Sport macht, paar Muskeln aufbaut, 5 kg verliert,... einfach für das Selbstwertgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja direkte Beratung hat schon Vorteile. Aber muss gestehen das ist mir so unangenehm- gerade wenn ich die Apothekerin dann vielleicht auch noch persönlich kenne (wohne eher in einer kleinen Gegend) ist mir das zu unangenehm. Darum bestll ich fast immer online. das gleiche mit Ärzten- hier zum Arzt zu gehen möcht ich nicht. Da müsst ich schon extra weiterwegfahren um mich mal checken zu lassen. Aber ist bestimmt keine schlechte Idee.... die Idee mit den anderen Reizen finde ich gut. Tatsächlich haben wir uns für diese Dinge schon lange nicht mehr wirklich Zeit genommen... der Alltag ist und bleibt einfach der größte Feind jedes erfüllten Sexlebens 😅 Aber tatsächlich versuchen wirs grade mit einem gemeinsamen Tanzkurs (wünscht sich meine Frau schon länger) um auch abends wieder mal fortzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann fahr lieber zu einer anderen Apotheke oder geh eben nicht zu deinem Hausarzt im Dorf. Erstens wegen der Untersuchung aber zweitens auch um abklären zu lassen ob die Mittel passen. Auch wenn es jetzt unwahrscheinlich ist, dass es bei natürlichen und pflanzlichen mittel Nebenwirkungen gibt, würde ich es dem Arzt schon sagen, dass du Coitosan etc. nehmen möchtest. Einfach um abzuklären ob es da keine Wechselwirkungen geben kann mit anderen Medikamenten. 

Du wirst wohl neue Dinge ausprobieren müssen um da etwas Abwechslung zu bekommen. Scheint als hätte sich die Beziehung einfach festgefahren und wurde zur Routine. Wenn ich daran denke, wird das auch bei mir zum Lustkiller.

Du hast darüber aber mit deiner Partnerin gesprochen oder? Was sagt sie dazu, was sind ihre Ideen was ihr machen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Stand ist inzwischen so, dass ich mit einem Arzt gesprochen hab und bei der Untersuchung war. Scheinbar gibts da nichts Auffälliges und es liegt wohl wirklich eher im Kopf und der Seele. Ist schonmal extrem erleichternd. Jetzt sind zumindest ein paar Sorgen weniger. Meine Frau natürlich auch. Sie findet die Idee mit natürlichen Hilfsmitteln schon ganz gut. Wir haben generell mehrere pflanzliche und natürliche Tropen, Kügelchen etc. für unterschiedliches zu Hause.

Klar wurde unsere Beziehung irgendwann mal zur Routine. Aber ganz ehrlich- welche Beziehung wird das denn nicht? Also das kann ich mir halt nicht vorstellen, dass es langjährige Beziehungen gibt, die immer spannend und abwechslungsreich sind.... wenn doch dann nehm ich jeden Tipp gerne!

Ich habs mir jetzt einfach mal bestellt und werd schaun, ob ich längerfristig was bemerke. Gleichzeitig veruschen wir an der Bezeihung zu arbeiten und ich auch an mir selbst. Bisschen mehr Sport schadet bestimmt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, finde das war auch ein richtiger Schritt.

Ich finde eine gewisse Routine gar nicht schlecht, finde es sehr gut wenn sich da alles einspielt. Finde dann hat man einfach auch mehr Zeit und Nerven für andere Dinge. 

Sport schadet nicht, hilft auch bei anderen Problemen. Vielleicht könnt ihr ja auch zusammen etwas machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Routine ist halt so ein zweischneidiges Schwert- einerseits ist sie wie du sagst wichtig und notwendig, um es länger mit einer Person auszuhalten und auch einfach um mit den Anforderungen im Leben umzugehen. Gleichzeitig wird dadurch halt auch alles ein wenig unaufregender und langweilig. Muss man wohl ein Gutes mittelmaß finden.

Der Sport tut mir tatsächlich gut- mein innerer Schweinhund ist zwar groß, aber danach fühle ich mich immer großartig. Meine Frau und ich besuchen ja seit Neuem gemeinsam einen Tanzkurs- ich muss sagen sogar das macht mir Spaß. Und sie sieht in diesen Tango-Kleidern einfach umwerfend aus...

Bin gespannt, wie sich die Wirkung von allem gemeinsam in den nächsten Wochen auswirken wird. Wenn jetzt vielleicht auch noch endlich der Sommer kommt, dann bin ich echt voller Zuversicht! 😁

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn sich in gewissen Punkten eine Routine einstellt, kann man die Zeit aber nutzen und andere Bereiche besprechen. Gewisse Dinge sind einfach Routine - d.h. aber nicht, dass es alle Bereiche einer Beziehung betreffen muss/sollte. Wenn man diese Dinge "beschlossen" hat und sie Akzeptiert werden, kann man dann andere Dinge angehen. 

Wichtig ist, dass es einem Spaß macht. Ja zugegeben, am Anfang ist eine Umstellung eventuell nicht immer mit Spaß verbunden aber mit der zeit merkt man dann auch, was man eigentlich daran hat. Sport oder auch den Tanzkurs würde ich jetzt nicht nur auf die körperliche Ertüchtigung reduzieren. Das gibt einen viel mehr. Beim Sport kann man auch mental abschalten, man bekommt ein besseres Körpergefühl, man ist zufriedener mit sich. Beim Tanzkurs lernt man neue Dinge, neue Seiten des Partners kennen, man ist unter anderen und unternimmt zusammen etwas.

Alleine diese Zuversicht sollte dir schon viel bringen. Mach weiter und beobachte alles genau. Eventuell kannst du da einige Dinge gleich anpassen oder ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vermutlich hast liegst du da mit deinen Gedanken zur Routine ganz richtig.

Der Tanzkurs macht mir inzwischen tatsächlich Spaß- und auch wenn es vielleicht nicht nur das Tanzen an sich ist, dann ist es schön, dass wir uns einmal in der Woche füreinander Zeit nehmen, gemeinsam etwas unternehmen, danach etwas trinken gehen und Spaß haben. Die restlichen positiven Verbindungen mit Sport hab ich noch nicht wirklich gefunden- aber das wird vielleicht noch. Schwimmen werde ich dieses Jahr mal versuchen.

Ich habe Coitosan jetzt schon seit einigen Wochen genommen und habe schon das Gefühl, als würd es etwas verändern. Da es ein natürliches Mittel ist wirkt es zwar langsamer, aber ich fühle mich insgesamt einfach wohler (weniger gestresst) und die Freude am Sex kehrt nach und nach zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2023 um 11:44 schrieb Henry:

Der Tanzkurs macht mir inzwischen tatsächlich Spaß- und auch wenn es vielleicht nicht nur das Tanzen an sich ist, dann ist es schön, dass wir uns einmal in der Woche füreinander Zeit nehmen, gemeinsam etwas unternehmen, danach etwas trinken gehen und Spaß haben. Die restlichen positiven Verbindungen mit Sport hab ich noch nicht wirklich gefunden- aber das wird vielleicht noch. Schwimmen werde ich dieses Jahr mal versuchen.

Ich glaube darum geht es ja in erster Linie. Zeit zusammen verbringen, mehr zu reden, dem Alltag entfliehen. Dadurch kommt man auch auf andere Gedanken und ist nicht immer nur auf ein Problem fixiert. 
Ja wird noch kommen. Mehr Ausdauer schadet deinem Körper nicht und wenn du durch den Sport ein positiveres Körpergefühl bekommst, schadet das auch nicht. Natürlich sollte es auch Spaß machen, wenn man da die ersten Erfolge sieht, sollte man aber motivierter sein. Am Anfang brauchte s auch Zeit, bis alles zur Routine wird.

Am 7.6.2023 um 11:44 schrieb Henry:

Ich habe Coitosan jetzt schon seit einigen Wochen genommen und habe schon das Gefühl, als würd es etwas verändern. Da es ein natürliches Mittel ist wirkt es zwar langsamer, aber ich fühle mich insgesamt einfach wohler (weniger gestresst) und die Freude am Sex kehrt nach und nach zurück.

Da es kein mittel gegen Stress ist, wird das aber an den anderen Veränderungen liegen. Ansteigende Libido würde ich dann hingegen eher dem Mittel zuschrieben. Letztlich wird es eine Kombination sein. Nur an einer Methode würde ich auch nicht nachlaufen, man sollte ruhig auch bemerken, dass sich da jetzt etwas geändert hat. Tanzkurs, Sport, Ernährung,... das hat dann eben doch einen kleinen Einfluss.

Am 7.6.2023 um 12:21 schrieb orgasmscience:

Ich meine okay, der Placeboeffekt hilft vielleicht auch, aber dafür uss man eben dran glauben

Wobei man hier aus meiner Sicht nicht einmal von einem Placeboeffekt sprechen kann. Eine Veränderung und Unterstützung hat ja stattgefunden, es hat sich also etwas verändert. Dazu hat er ja auch andere Maßnahmen getroffen. Für einen Placeboeffekt dürfte sich ja nichts ändern und trotzdem ändert sich was. 

Man kann diskutieren von wo mehr Veränderung kommt. Ist es der Tanzkurs, der Sport,...Hauptsache es hat sich etwa positiv verändert. Letztlich wird es die Kombination sein, alles trägt da ein klein wenig bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke auch, dass es schlussendlich mehrere Faktoren waren, die jetzt zu einer Verbesserung der Situation geführt haben. Ehrlich gesagt ist mir das jetzt aber auch nicht so wichtig, was zählt ist die schöne Zeit zusammen. Und die haben wir jetzt wieder- vor allem jetzt wo der Sommer beginnt ist es noch schöner gemeinsam etwas zu erleben und dieses thema nicht ständig im HInterkopf zu haben. Also würde ich Coitosan als natürliches Potenzmittel auch weiterempfehlen,  natürlich + den anderen Maßnahmen, die ich jetzt getroffen hab und Veränderungen in meinem Leben. Ich fühl mich inzwischen auch einfach in meinem Körper wohler, was bestimmt ein wichtiger Punkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt an einem Punkt bist, bei dem du wieder zufrieden bist, solltest du aber auch schauen, dass es so bleibt. Also nicht wieder ganz in alte Muster zurückfallen. Ich würde jetzt nicht gleich wieder auf alles verzichten, was dir in letzter Zeit gut getan hat. Nimm ein paar Maßnahmen mit in den Alltag und mache sie zu deiner Routine. 

Ihr müsst ja jetzt nicht gleich zum Turniertanzen anfangen aber zumindest etwas Zeit zusammen verbringen. Sucht euch etwas, was ihr leicht in euren Alltag integrieren könnt. Jetzt im Sommer ist es sicher leichter auch einfach mal eine Runde spazieren zu gehen oder gemeinsam Sport zu machen. 

Ich denke es ist jetzt deine Aufgabe nicht gleich wieder in die Situation zu kommen. Sehe dabei halt schon die Gefahr, wenn man sagt, so ich habe keine Beschwerden mehr, jetzt mach ich nichts mehr und alles wie davor. Sicher weißt du jetzt einen Ausweg, wenn es wieder so kommen sollte aber das Ziel sollte jetzt schon sein, es gar nicht mehr so weit kommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich achte ich darauf, nicht wieder in alte Muster zu fallen. Und das fällt mir gerade auch besonders leicht! Es ist so schön, dass die TAge wieder länger werden, da ist es auch kein Problem wenn die Nächte dafür kürzer sind! Genieße den neuen Lebensstil total- also will ich gar nicht in alte Muster zurück. Merke eher, wie ich Schritt für Schritt den neuen Weg gehen und mich wohlfühle.
Und ich behalte auch die neuen Maßnahmen auf jeden Fall mal bei. Möchte ja alles grade stärken und mich weiterhin wohlfühlen.

Ich glaub ein Danke für das offene Ohr und den Austausch ist jetzt angebracht. Gespräch hier hat mich auf jeden Fall ermutigt! Wünsche noch einen schönen Sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

 

Mit verspäteten Grüßen zu den Feiertagen an euch alle! Ich habe von diesem Medikament noch nichts gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass es toll ist. Wir sind ja schon an Kamagra Original Online-Shop gewöhnt und viele würden wohl zustimmen, dass die Leute normalerweise nicht gerne das Medikament oder die Apotheke wechseln, solange keine ernsthaften Probleme auftreten. Bei uns ist alles in Ordnung. Aber für die Zukunft werde ich eure Erfahrungen sicherlich berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Connectivity: Smartphones have revolutionized how people communicate and stay connected. With features like calls, texts, emails, and social media apps, staying in touch with others has become instantaneous and seamless.

Internet Access: Smartphones provide access to the internet anywhere, anytime. This has democratized information, allowing people from all walks of life to access knowledge, news, and services at their fingertips. Buy Smart Phones Online In Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieses Medikament ist nicht nur wirksam bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion, sondern auch ein erschwingliches ED-Medikament. Aber bevor Sildalist 120mg einnehmen, müssen Sie sich gut über die Wirksamkeit des Arzneimittels informieren. Dieses Medikament wird normalerweise von Männern eingenommen, die an einer erektilen Dysfunktion leiden. Sildalist 120mg wird von Ärzten verschrieben, da es ein wirksames Arzneimittel zur Heilung dieser Impotenz bei Männern ist. Diese Apotheke ist für Männer geeignet, die unter erektiler Dysfunktion leiden und eine gewünschte Erektion des Penis über einen längeren Zeitraum erreichen und aufrechterhalten möchten. Wenn Sildalist 120mg kaufen einnehmen und es dann einnehmen, vergrößern sich die Arterien im männlichen Organ. Durch die Vergrößerung der Arterien können diese aufgrund der Muskelentspannung mehr Blut zu einem männlichen Organ transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cobra 120mg wird von Ärzten auf der ganzen Welt zur Behandlung dieser Erkrankung empfohlen und Männer sind sehr daran interessiert, dieses Arzneimittel einzunehmen. Wenn sie schließlich erfahren, wo und wie sie diese Apotheke online kaufen können, kaufen sie es und verwenden es. Kamagra Oral Jelly sollte einmal täglich vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Danach können Sie nicht nur eine Erektion bekommen, sondern diese auch länger halten. Ihr Eheleben wird sich normalisieren und Sie werden Ihrer Frau klarmachen, dass Sie nicht impotent geworden sind. Deshalb muss jeder Mann, der an erektiler Dysfunktion leidet, Cobra 120mg bestellen verwenden und das Medikament zur Behandlung männlicher Impotenz verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Een huwelijksleven wordt succesvol met zowel mentale als fysieke voldoening. Een vrouw verlangt altijd naar een liefdevolle relatie met haar man en op dezelfde manier probeert een man ook aan de verwachtingen van zijn vrouw te voldoen. Maar soms zorgt een saai seksleven voor veel problemen voor een getrouwd stel. Echtscheidingen komen tegenwoordig ook voor vanwege seksuele problemen. Recente artikelen suggereren dat mannelijke impotentie nu een veel voorkomende seksuele stoornis is bij mannen van alle leeftijden. Het onvermogen van een man om een erectie te krijgen en de erectie te behouden die nodig is tijdens geslachtsgemeenschap, staat bekend als erectiestoornissen. Kamagra24nl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachten Sie, dass Sie nicht nur an einer körperlichen, sondern auch einer psychischen Störung leiden, denn Leistungsmangel im Bett ist ein Volltreffer für Ihren Machismo! Daher ist es unerlässlich, dass Sie Ihr Problem wie ein Mann angehen und sich an einen weisen Berater/Arzt wenden. Ihr Alter spielt keine Rolle, denn die Erkrankung befällt sowohl junge Menschen als auch Menschen mittleren Alters und ältere Menschen. Unter Beachtung dessen wird der Arzt Sie bitten, Kamagra bei einem zugelassenen Apotheker zu kaufen. Ihr Arzt wird Ihnen auch sagen, dass Impotenz ein häufiges Problem in der städtischen Welt ist, wo Fettleibigkeit und mit Fettleibigkeit verbundene Krankheiten, andere Beschwerden, die unerwartet in Ihr Leben eindringen, Stress, hektischer Lebensstil, schlechte Gewohnheiten usw. vorherrschen! Kamagraeu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...