Johannnz Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Zu Coitosan wäre ich eher skeptisch. Solche natürlichen Potenzpräparate klingen angenehm, weil sie nicht nach richtiger Medizin aussehen, aber genau da wird oft mehr versprochen als am Ende passiert. Wenn die Erektion zuverlässig nicht klappt, liegt es nicht unbedingt an fehlenden Kräutern oder irgendeinem Mangel, sondern oft an Stress, Druck, Schlaf, Alkohol, Beziehungsspannung oder auch körperlichen Sachen. Man kann so ein Produkt natürlich als Versuch sehen, aber ich würde nicht zu viel daran hängen. Wenn es schon länger läuft und es die Beziehung belastet, wäre ein normales Gespräch mit Arzt oder Apotheke wahrscheinlich sinnvoller als immer neue Mittel aus Online-Apotheken zu probieren. Bei Produktoptionen würde ich vor allem auf klare Angaben und seriöse Herkunft achten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.