Zum Inhalt springen

[Biete] Nobessence - Seduction 2.0 / G-Punkt-Dildo


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Seduction ist ein MustHave unter Sextoy-Connaisseuren.

In dieser 2.0-Ausführung ist er sehr schwer für einen Holzdildo (geht im Wasser unter), und er wurde mit einem speziellen Verfahren spiegelglatt versiegelt. Das kleinere Ende ist perfekt für eine eher kleinflächige und intensive G-Punkt-Stimulation geeignet. Auch das breitere Ende bietet eine gute G-Punkt-Stimulation und eignet sich außerdem auch für etwas tiefere Stimulation.

Auf der Oberseite dieses Dildos befindet sich eine Ausbuchtung zum Anlegen eines Wand-Massagers, die bei der Benutzung nicht stört. So kann die äußere Klitoris stimuliert werden, während die Vibrationen gleichzeitig über das Holz auf den G-Punkt übertragen werden.

Ich brauche am G-Punkt etwas, das hinsichtlich der Größe, ziemlich genau zwischen den beiden Enden liegt.
Außerdem ist er mir etwas zu stark gebogen für die tiefe Penetration, die ich bevorzuge.

Maße
Länge: 21 cm
Durchmesser: 3,2 und 4,2 cm

Der günstigste Neupreis für den Seduction 2.0 beträgt ca. 200 € (inkl. Steuern und Versand aus den USA)
Ich verkaufe ihn für 79 € inkl. Versand

Über die Preise für Einzelstücke möchte ich nicht verhandeln.
Falls Dich aber mehrere meiner Angebote interessieren, können wir über die Summe gern reden.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Bearbeitet von Semele
Nachricht am Ende hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus. Aber leider stehe ich so gar nicht auf Kabel und Knöpfe.
Trotzdem danke für's Angebot!

Tauschen würde ich grundsätzlich auch.

Folgende Dildos von Crystal Delights stehen derzeit auf meiner Wunschliste: 
- Galaxy Cobalt Wand
- Twist
- Rainbow Bubble
(hmmm, vielleicht sollte ich mal ein Suchgebot erstellen...)

Und wer weiß, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere noch einen Schatz - aus festen Materialien wie Holz oder Glas - in der Kiste und ist zugleich neugierig auf eines meiner Angebote. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...