Zum Inhalt springen

[BIETE] Mad Pleasures - Glasdildo mit großen Noppen


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Einzelstück ist wunderbar verarbeitet und ein schweres, hochwertiges Stück Handwerk.
Mich haben besonders seine dicken Noppen begeistert, die ich so noch an keinem anderen Dildo gesehen habe. Sie fühlen sich genauso lecker an, wie sie aussehen, nur…

… nur ist für mich die Stimulation, die er innerhalb der Vagina bietet, angesichts der intensiven Noppenstimulation am Scheideneingang zu wenig intensiv; ich fühle mich komischerweise leer, auch wenn ich das dickere Ende benutze.
Ich würde diesen Dildo deshalb vor allem denjenigen ans Herz legen, die gern konische Toys mögen, also solche, die zur Spitze hin schmaler werden – not my cup of tea, weshalb dieser schöne Dildo eigentlich nie eine echte Chance bei mir hatte.  

Maße
Länge: 22,5 cm
max. Durchmesser: 3,8 cm

Der Neupreis betrug 159 €; ich verkaufe ihn für 75 € inkl. Versand

Über die Preise für Einzelstücke möchte ich nicht verhandeln.
Falls Dich aber mehrere meiner Angebote interessieren, können wir über die Summe gern reden.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Bearbeitet von Semele
Nachricht am Ende hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...