Zum Inhalt springen

Biete Sucky 3 extra strong mit Kabelfernbedienung + Zubehör


VDenys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Ich möchte meinen Sucky 3 Extra Strong mit Kabelfernbedienung (neuste Modelvariante), 0- 400 Saugimpulse/Minute, stärkste Ausführung, stufenlose Saugimpulsregelung wieder abgeben.

Die Beschreibung „Extra STRONG“ trifft es genau. Besonders starke Geräteausführung! (Erheblich stärkere Saug/Pumpleistung)

Ich habe das Gerät mit vielen Zusatzteilen gekauft die ich jetzt wieder abgeben möchte. Das Gerät, sowie alle Teile wurden desinfiziert.

Es beinhaltet folgendes:

1 Gerät Sucky 3 mit Fernbedienung mit einer Penissaugglocke (Größe M-  Mittel  40 – 45)

1 Schlauchanschluss plus extra Schlauch 

1  Penis Saugglocke  Langversion

1 Manuelles Regulierventil (Vakuumeinstelldrossel) zum Einstellen der Vakuumsaugkraft

1 Netzteil mit Netzkabel

1 Original Desinfektion und Säuberung‘s Kid

1 Ersatzfilterwatte für Saug-Verbindungsschlauch-Filter

Anleitung und Handbuch (als pdf)

Preisvorstellung Komplett 270,-€ inkl. Versand

natürlich Neutral verpackt (Versand auch gern in einen Paket Shop)

Musterfoto von der offiziellen Seite wurde angehängt.

Schöne Grüße,

Dennis

70F73355-43EF-45FC-AD93-DCDD4F083EC5.jpeg.df1342bd10205e5ad561ae843315baca.jpeg.00b8d50013e68e19d4c3415ecc7e8ec5.jpeg

Bearbeitet von VDenys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...