Zum Inhalt springen

(Biete) Tremblr F-Machine Kaufdatum 12.2022


yalexander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tremblr ist in einem praktischen und neutralen Kunststoffkoffer verpackt. Dadurch lassen sich alle Zubehörteile gut verstauen.

Drahtlose Fernsteuerung (Start-Stopp, Geschwindigkeitsregelung, Saugkraft/Verfahrweg)

Leistungsstarker und sehr leiser Motor und Drehzahlregler für anspruchsvolle Anwendungen einstellbare Pumpenleistung

Passt für 95% aller Penisgrößen - ich gehöre zu den 5 % die einen zu kleinen Penis haben, deshalb gebe ich die Tremblr wieder ab.

ca. 4-5 audprobiert mit dem kleinsten Zylinder doch dieser ist tatsächlich auch noch zu groß für mich.

Die beiden anderen Zylinder sind noch orginal verpackt.

Neupreis 749,-- € - gebe ich ab für 629,-- + Verandkosten ca. 10,-- €

WhatsApp Image 2022-12-22 at 14.21.53.jpeg

WhatsApp Image 2022-12-22 at 14.21.56.jpeg

WhatsApp Image 2022-12-22 at 14.21.55.jpeg

WhatsApp Image 2022-12-22 at 14.21.57.jpeg

WhatsApp Image 2022-12-22 at 14.21.57(1).jpeg

Bearbeitet von yalexander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

es liegt an der Maschine!

was Sie hier teuer gekauft haben ist eine Wicks Maschine für ihre Bedürfnissen vielleicht nicht das richtige!

Die Tremblr und Venus 2000 ist genau so Aufgebaut also für ihre zwecke nicht das richtige!

Wenn Sie richtig Geil abgemolken werden möchten sollten Sie sich eine Melkmaschine Kaufen und für ihre zwecke 

ändern!  da spiel die größe dicke länge keine Rolle. 

Die beiden genannten Systeme Pusten luft in den Zylinder, 

Melkmaschine saug die luft raus und jeh nach Pulsator Einstellung im Takt was auf jeden Fall effektiver ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2022 um 07:39 schrieb maxim:

Moin 

es liegt an der Maschine!

was Sie hier teuer gekauft haben ist eine Wicks Maschine für ihre Bedürfnissen vielleicht nicht das richtige!

Die Tremblr und Venus 2000 ist genau so Aufgebaut also für ihre zwecke nicht das richtige!

Wenn Sie richtig Geil abgemolken werden möchten sollten Sie sich eine Melkmaschine Kaufen und für ihre zwecke 

ändern!  da spiel die größe dicke länge keine Rolle. 

Die beiden genannten Systeme Pusten luft in den Zylinder, 

Melkmaschine saug die luft raus und jeh nach Pulsator Einstellung im Takt was auf jeden Fall effektiver ist!

Ist das Gefühl der Melkmaschine viel Geiler als von einer Venus 2000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...