Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Vinyl?


AnneL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, da wir gerade überlegen in der Wohnung einen neuen Fußboden zu verlegen, würde ich gerne wissen, welchen Boden ihr gut findet? Wir können uns nicht entscheiden, ob wir Laminat oder Vinyl kaufen. Vinyl hat den Vorteil, dass man den Boden in vielen Optiken finden kann und mir gefällt Stein super. Was haltet ihr von Vinyl? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Ich habe sowohl Laminat- als auch Vinylböden in meiner Wohnung und ich bin sehr zufrieden mit beiden Optionen. Laminat ist relativ einfach zu verlegen und ist daher eine gute Wahl, wenn du keine Erfahrung mit dem Verlegen von Böden hast. Vinylböden sind in vielen verschiedenen Optiken erhältlich und sie sehen oft sehr realistisch aus. Sie sind ebenfalls pflegeleicht und relativ einfach zu verlegen. Insgesamt denke ich, dass beide Fußbodentypen gut sind, allerdings finde ich Vinyl etwas besser und würde mich eher für diese Option entscheiden. 

Ich habe bei mir Vinylboden Steinoptik und kann den Boden gerne weiterempfehlen. Viele Grüße

Bearbeitet von Agathe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...