Zum Inhalt springen

Prostim


Empfohlene Beiträge

Ich lese zum ersten mal von diesem Onlineladen und kann deshalb nichts konkretes dazu sagen. Aber dort, unter der Rubrik Kontakt, findest Du E-Mail, Name, Adresse und Telefonnummer des Betreibers. Ruf doch einfach an, er beisst wahrscheinlich nicht. Falls jedoch so nicht erreichbar, würde ich an Deiner Stelle eher davon absehen dort etwas zu bestellen.

Irrtum vorbehalten, und bitte nicht als aggressiven Unterton missverstehen:

Oder bist Du gar selbst der Betreiber und möchtest bloss darauf aufmerksam machen? Ich denke es wäre kein Problem das zuzugeben, denn die Admins und Mods hier sind sowieso kaum zugegen. Da wurde schon (und wird gegebnwärtig) unverschämtere Eigenwerbung stehen gelassen als es das hier wäre. Ich als ziemlicher Neuling hier hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn altgediente Mitglieder hier ihre kommerzielle Tätigkeiten vorstellen und zur Diskussion präsentieren würden.

In diesem Sinne: happy stimming!

Bearbeitet von notunplugged
2-3 Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 

Nein bin aus den Saarland, Berlin sind mir viel zu viele Menschen.  Email hab ich schon eine geschrieben und warte noch auf die Antwort.  

Und für eine Selbständigkeit, egal ob Teil- oder Vollzeit, bin ich viel zu faul! 

Habe die Seite diese Woche endeckt, und laut Impressum und Seitenbeschreibung ist sie von 2019. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass einfach das Impressum seit 2019 nicht verändert wurde. Ich habe bei anderen Webseiten schon öfte beobachtet, dass solche Jahrzahlen auf "Nebenerwerbs-Webseiten" nicht jedes Jahr angepasst werden.

Weil die E-Mailadresse als Text/URL aufgeführt ist, scheint es mir mehr als wahrscheinlich, dass der Briefkasten dort öfter mal mit Spam geflutet wird, und Deine Anfrage vielleicht irgendwo dazwischen unentdeckt bleibt. Wenn keine Antwort kommt, vielleicht eben doch telefonieren, wenn man sich versichern will dass was geht.

Das Angebot dort sieht wirklich nicht übel aus. Berichte doch hier, ob und wie es weitergegangen sein wird mit Kontaktaufnahme usw. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...