Zum Inhalt springen

Erotische Atmosphäre im Schlafzimmer


seeau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie sorge ich am besten für erotische Atmosphäre im Schlafzimmer? Damit meine ich, wie man durch die Wahl der richtigen Möbel und des passenden Lichts am besten für eine angemessene Stimmung sorgen kann, in der man sich wohlfühlt und auch besser gehenlassen kann. Was habt ihr da so für Tipps auf Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer stimmungsvollen Schlafzimmer Einrichtung gehören meiner Meinung nach ein paar schöne Bilder an der Wand und auf jeden Fall auch die richtigen Leuchten an der Decke, die für entsprechende Lichtverhältnisse sorgen. Ich würde da beispielsweise moderne LED Pendelleuchten, wie man sie hier im Onlineshop unter https://www.gluehbirne.de/LED-Pendelleuchten finden kann bevorzugen. Am besten mit warmweißen LEDs, die eine Farbtemperatur von etwa 3000 Kelvin haben. Die erzeugen nämlich ein super angenehmes, gemütliches Licht im Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich bin ich bei der Lichtwahl ein Fan von Kerzen; ggbf. noch Lampe, die man abdunkeln kann, falls man etwas mehr Licht möchte. Musik ist auch sehr wichtig, hatte schon so einige Dates, wo die Musik alles kaputt gemacht hat (zu hektisch oder zu textlastig) - bevorzuge da gechillt-instrumental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Eine Möglichkeit, eine erotische Atmosphäre im Schlafzimmer zu schaffen, besteht darin, auf die Beleuchtung zu achten. Dimmbare Lampen oder Kerzenlicht können eine intime Stimmung erzeugen und das Ambiente romantischer gestalten. Vermeiden Sie helles, grelles Licht, das die Atmosphäre stören könnte, und experimentieren Sie mit verschiedenen Lichtquellen, um eine warme und einladende Umgebung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...