Zum Inhalt springen

Nexus Titus, erste Erfahrungen


Marctoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich habe bereits viel gelesen, aber bin nun das erste Mal dazu gekommen, mir ein Anal Spielzeug zu kaufen. Wie ist es dazu gekommen? Irgendwann erhielt ich ein Amazon Paket, ohne etwas bestellt zu haben. Darin befand sich ein Analdildo, welcher aus mehreren Silikonkugeln besteht und mit einer Fernbedienung geliefert wurde. Haha, ich fand es amüsant und habe das Ding erstmal in den Schrank gelegt. Ich wußte nicht so recht, was ich damit anfangen soll und habe das Ding eigentlich auch wieder vergessen. 

Irgendwann war ich mal bei einer Erotikmassage, die sehr angenehm war, weil die Masseurin sich immer weiter vorarbeitete und mich zunächst nur sehr dezent berührt hat. Trotzdem wurde mein bestes Stück hart und ich wurde ziemlich heiss... Und plötzlich steckt sie mir den Finger ins Arschloch und ich habe sofort abgespritzt und es war sehr sexy, außer den Kontraktionen und Zuckungen auch noch ihren Finger zu spüren, völlig ungewohnt. 

Nun wollte ich mehr. Als erstes habe ich das unverlangt erhaltene Ding aus dem Schrank geholt und es mit mit Gleitgel reingesteckt. Ja, schön, aber nicht das, was ich wollte. Irgendwie tat sich trotz Vibration nicht viel. Dann habe ich mir einen Haken bestellt, an dessen Ende eine Kugel war. Diese habe ich mir eingeführt und wenn ich den Haken bewegt habe, kam irgendwann auch ein bisschen Sekret vorne heraus. Wenn ich den Haken dann sehr stark bewegt habe (rein und raus), entstanden sehr schöne Gefühle, aber ich bin nicht gekommen , weil ich nicht genug Ausdauer hatte, um weiterzumachen. 

Dann habe ich über den Nexus Titus gelesen und mir das Ding bestellt,weil er angeblich ganz tolle Gefühle macht und er wurde von den testenden Personen überwiegend sehr gelobt. Nun ist er angekommen, soweit alles gut. Ich habe ihn mit Gleitmittel eingeschmiert und ihn eingeführt und in dem Moment, wo er drin war, lief es einfach aus mir heraus. Allerdings ohne Orgasmus und dieses schöne Gefühl war auch nicht wirklich da.  Hmmm... Ob man es mal mit einem Prostatavibrator versuchen sollte? Ich möchte unbedingt wieder dieses Gefühl haben, das einem Prostataorgasmus nahe kommt... Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?? 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marc,

Ich finde den Weg zum "Prostataorgasmus" genauso wichtig,wie den Schuss selbst.  

Und immer gut schmieren. 

Du musst deinen besten Weg finden. 

Zu meinen Erfahrungen.

Die Ersten hatte ich mit einem Aufpumpplug mit Vibration erreicht, immer wieder Druck auf die Prostata geben, den halten, wieder lösen, wiederholen.  

Mit den klassischen Dildos habe ich 2 Varianten für mich gefunden.  

1. Mit einem Dildo von 3 bis 4 cm Durchmesser, ganz einfach den Punkt suchen, der die tollen Gefühle auslöst, diesen dann einfach mit viel Spaß bearbeiten, da kann Teilweise sehr viel Flüssigkeit bei rummkommen. Die Geschwindigkeit variieren und man wird zum Ziel kommen. 

Das funktioniert auch mit dem Analhaken, den du hast sehr gut. 

2. Variante ist für mich nicht ganz so geil, aber fals es mal mit dem Orgasmus bei den anderen Varianten mal nicht klappt, geht dass immer. Auch ohne jegliche Vorbereitung, also eher eine Zangsentsamnung. 

Dazu musst du deine maximale Größe für dich finden, die bei mir, auch nach vielen Jahren üben, liegt jetzt so bei 5,5 bis 6cm Durchmesser. Damit ist der Druck auf die Prostata bei mir so groß, dass ich in kürzester Zeit, Sekunden,  fertig bin.  

Bei einem entsprechenden Vorspiel, ist der Orgasmus trotzdem Mega, ohne kann es auch mal enttäuschen, aber der Druck iss raus!

Mit einem Estim plug alleine hatte ich bis jetzt keine großen Erfolge, aber jede Menge Spaß.  Finde die Mystimdildos für eine Kombination sehr gut.  

Und dann gibts auch noch die elektronischen Helfer.  

Die Nexus Revos sind sehr geil, konnte aber mit noch keinem zum Orgasmus kommen, entweder war die Stimulation zu lasch oder beim Intense so hart, das es schon Richtung Schmerz ging. 

Was für mich auch gut funktioniert war ein Dildo von Amazon mit Stoßfuntion für ca. 32 €. 

Je nachdem, wie man sich da selbst ausrichtet,  trifft der bei mir sehr gut die Prostata. 

Habe jetzt neu den Meo Prostatavibrator mir einer elektronischen Pumpfunktion, sehr tolle Vibration und Druck. Aber noch kein Orgasmus.

 

Hoffe ich habe es mit Vorschlägen nicht übertrieben und konnte dir helfen.  

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chris, vielen Dank! 

Ich muss viel mehr probieren, glaube ich. Bisher schaffe ich es zuverlässig, dass ein paar Tropfen rauskommen mit dem Haken, alles Andere funktioniert nicht so gut. Es ist mir auch zu wenig, es ist noch viel Druck da und ich muss es mir dann mit der Hand machen, nervig. Mit dem Haken kann ich zwar die schönen Gefuhle aufbauen, aber nicht halten, weil ich dafür sehr viel Kraft brauche.  Jetzt habe ich mir noch den Lovense Edge2 gekauft, aber ich muss zugeben, dass er nicht einmal ein Tröpfchen aus mir heraus bekommen hat, nicht einmal auf der stärksten Stufe. Ich denke auch, dass ich da mal was RICHTIG großes nehmen muss...  Das Ding mit stoßfunktion habe ich auch schon gesehen... Muss ich vielleicht mal bestellen und dann erzähle ich, wie es war. Bis jetzt ist alles noch nicht das  Richtige... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...