Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Beim gemeinsamen spielen hat meine Frau geäußert das er stärker einstellbar sollte. 

Leider kommen nach der 3. Stufe nur vibrationsmuster. Ich muss sagen das dieser trend furchtbar ist. Lieber haben wir stufenlose reglung der vibration aber die meisten hersteller sind ja davon abgegangen. 

Wir hatten auch von nobra toys ausprobiert doch die waren wirklich zu heftig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 22:55 schrieb Paddy:

Leider kommen nach der 3. Stufe nur vibrationsmuster. Ich muss sagen das dieser trend furchtbar ist. Lieber haben wir stufenlose reglung der vibration aber die meisten hersteller sind ja davon abgegangen. 

Ich finde diese Zapperei auch nicht wirklich toll, ein Einstellrad für stufenlose Verstellung wäre besonders bei einem Stabvibrator sinnvoller, finde ich.

Aber bei den neueren Lovense-Spielzeugen (laut Beschreibungen auf der Hersteller-Webseite auch beim Domi und Domi2) kann man ja mit der Remote-App das Toy umprogrammieren, d.h. die Stärke der ersten 3 Stufen einstellen, die verschiedenen vorgegebenen Vibrationsstufen anders sortieren oder gar löschen, sowie eigene, z.B. selbst erzeugte oder aus dem Internet heruntergeladene Vibrationsmuster im Vibrator selber abspeichern, so dass diese auch ohne App verwendet werden können.

Wenn man für verschiedene Vibrationstärken nicht durch die (in dem Fall meist nicht, oder gar nie verwendeten/gewünschten) Vibrationsmuster "zappen" will, dann bleiben nur noch entweder die Option das Toy vom Smartphone aus mit der Remote App zu steuern (am besten die "Float-Option" benutzen), oder eben die nervigen, nie verwendeten Vibrationsmuster von der App aus auf dem Toy zu löschen (ich glaube man kann sie mittels eines Reset von der App aus wieder herstellen, habe das aber nicht ausprobiert, kann das also nicht garantieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen, durch das update was mal kam, konnte man auch das nervige licht flackern ausschalten.

Also muss ich mal schauen wie das ganze menü sich verändert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb Paddy:

 konnte man auch das nervige licht flackern ausschalten.

Stimmt, die LED am Toy die im Betrieb blinkt kann man per App ausschalten.

Ich kann auch gerne mal ein paar wenige Bilder der Lovense Remote - App auf meinem Smartphone hier reinstellen, wenn das hilft.

 

Nachtrag noch zu meinem Pixey:

Am 2.2.2022 um 03:15 schrieb notunplugged:

Darüber hinaus gibt es nebst dem "Dauerbrummen" noch vier zusätzliche Vibrationsmuster,

Ich hatte es versäumt zu erwähnen, dass man mit kurzem Druck auf die Ein/Aus-Taste durch die insgesamt 5 Vibrationsmuster zappt, und unabhängig davon mit der Plus- und Minustaste 5 verschiedene Stärken bzw. Umdrehungszahlen/Frequenzen angewählt werden können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch den 1er domi und vor dem app update konnte man das licht nicht ausschalten.

Muss gestehen das wir die app einige zeit nicht benutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 2.2.2022 um 03:15 schrieb notunplugged:

schlug ich den gemäss eines Onlineshops "stärksten Akku-Stabvibrator der Welt" vor, den Pixey

Nachtrag zum kräftigen Akku-Stabvibrator "Pixey Deluxe":

Nach dem ich ihn etwa 4-6 Wochen lang nicht verwendet hatte, war de Akku komplett leer und hält somit die Ladung schlechter als ein 20 Jahre alter Fahrradschlauch. Da unterscheidet er sich schon sehr deutlich von  Sexspielzeugen renommierter Marken.

Aber wirklich ein Problem war es nicht, da der Pixey auch eingesteckt (ladend) betrieben werden kann. Allerdings musste ich ihm zuerst 5 Minuten Ladezeit Vorsprung geben, weil er sonst nach ca. 30 Sekunden automatisch ausschaltete. Wenn man das einmal weiss richtet man es so ein dass es einem nicht ein zweites Mal passiert.

Merkzettel: nach längerem Nichtgebrauch spätestens 5 Minuten vor dem Spass mit laden beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...