Zum Inhalt springen

[BIETE] Arcwave Ion, Fleshlight Quickshot Launch, Satisfyer


Hurrykane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hier die 3 Sextoy`s von mir an.

1. Fleshlight Quickshot Launch

Dieser wurde im März 2020 für 180€ (Rechnung vorhanden) gekauft. Das Material von dem Quickshot ist echt weich für meinen geschmack zu weich. Habe das Gerät 2 mal ausprobiert sagt mir aber nicht zu.

Verkaufe das Gerät ohne Quickshot. Dieser kann für 35€ neu erworben werden. Wenn jedoch den Benutzten haben möchte liefere ich Ihn mit.

Preisvorstellung liegt bei 120€ incl. Versand oder einfach mal ein Angebot unterbreiten.

2. Arcwave Ion

Dieses Gerät wurde im Oktober 2020 von meiner Frau für mich gekauft Neupreis liegt bei 189€. Es soll der Womanizer für Männer sein, jedoch klappt es bei mir nicht was so angepriesen wird. Wurde 2 mal  ohne Erfolg getestet also kommt er wieder weg. Zubehör ist komoplett neu und das Gerät wurde Gründlich gereingt und Desinfiziert.

Preisvorstellung liegt bei 130€ incl. Versand oder einfach mal ein Angebot unterbreiten.

 

3. Satisfyer 'Men Wand

Dieser war ebenfalls ein Geschenk meiner Frau was mir jedoch direkt nicht zugesagt hat. Daher kommt er unbenutzt wieder weg. Neupreis liegt bei 39,99€.

Preisvorstellung liegt bei 20€ incl. Versand oder einfach mal ein Angebot unterbreiten.

 

 

 

20210104_201511.jpg

20210104_202150 - Kopie.jpg

20210104_202212 - Kopie.jpg

20210104_202254 - Kopie.jpg

20210104_202258 - Kopie.jpg

20210104_201636.jpg

Bearbeitet von Hurrykane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...