Zum Inhalt springen

[Biete] ArcWave Ion in schwarz


Hannibal95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da meine Freundin sich „ersetzt“ vorkommt möchte ich das Gerät gerne wieder verkaufen. Es kam vorgestern mit der Post und ist dadurch kaum genutzt. 
Die Rechnung von Amorelie liegt selbstverständlich bei und auch die UVP.

einen anal vibrator gab es dazu und den gebe ich mit ab. Dieser ist noch versiegelt. 
Der Ion selbst kann gut gereinigt werden, wie man ihn teilt sieht man auf den Bildern.

neu hat er 189€ gekostet und deswegen würde ich mich über ein faires Angebot per pn freuen. Ich bin offen für Preisvorschläge und möchte keine potentiellen Käufer durch einen Vorschlag meinerseits abschrecken. Was fair ist weiß vermutlich jeder selbst für sich am besten.

 

(ein paar Wasser Tropfen sind auf dem Bild drauf aber vor dem Verkauf werde ich ihn nochmal gründlich reinigen und desinfizieren!)

 

liebe Grüße 

B707B084-89E1-4C89-A7AA-476F036DD3A5.jpeg

6BAED7B1-559B-4E02-B3BE-CC163066610E.jpeg

 

40635D61-FEDE-4317-9B5E-F19DE599C406.jpeg

Bearbeitet von Hannibal95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...