ChickenEx Geschrieben 5. August 2003 Melden Geschrieben 5. August 2003 Hallo, da jetzt ja Semesterferien sind, werde ich nur noch selten in der Uni sein, damit werde ich nur noch selten im Internet sein, damit werde ich nur noch selten hier sein. Bis Mitte Oktober also! ChickenEx Zitieren
aurora Geschrieben 6. August 2003 Melden Geschrieben 6. August 2003 Ja,ja so haben wir das gerne, einfach in die Ferien gehen... Leider habens nicht alle Studenten so schön, ich hab Kurse und damit nur 1 Woche Urlaub... Zitieren
Bärli Geschrieben 7. August 2003 Melden Geschrieben 7. August 2003 Besteht denn dieses Board nur aus Studenten????? Zitieren
LittleJo Geschrieben 7. August 2003 Melden Geschrieben 7. August 2003 Keine Angst Bärli, ich bin zumindest kein Student! Zitieren
Bärli Geschrieben 7. August 2003 Melden Geschrieben 7. August 2003 Puh, da bin ich ja beruhigt! Ich kann Dir auch noch jede Menge anderer nennen, die hier keine Stundenten sind, aber es ist inzwischen schon sehr auffällig Zitieren
cyber-m Geschrieben 8. August 2003 Melden Geschrieben 8. August 2003 Jo, ältere Leute lassen sich hier seltener blicken, das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Wir sind hier ein bisschen (ich kanns mir als Fußballfan nicht verkneifen) wie die Jungen Wilden Stuttgarter die ihre Grenzen austesten wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.