Zum Inhalt springen

orgasmscience

Members
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von orgasmscience

  1. vor 20 Stunden schrieb Alida:

    Ich kann dir leider nicht schreiben, dort steht "orgasmscience kann keine Nachrichten empfangen" wenn ich dir eine Direktnachricht schicken möchte.

    (Edit)

    Okay, ich habe herausgefunden warum das nicht geht. Das postfach hat tatsächlich nur eine begrenzte größe. Ich habe alle nachrichten gelöscht, du müsstest mir jetzt wieder schreiben können.

  2. Am 26.12.2021 um 03:00 schrieb Trewu:

    Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße alle. 😃 

    Gerade diese Frage interessiert mich brennend, ich hoffe, sie geht in Ordnung:

    Stimmt es, wirklich dass Gummi-Vaginas, wie oft behauptet, aus Abdrücken von echten Vaginas angefertigt werden? Dass also eine richtige Frau ihre echte Vagina zur Verfügung stellt, von dieser dann mit einer aushärtenden Paste (wie man sie auch vom Zahnarzt kennt) ein "Negativ" erstellt wird, aus dem man dann quasi aus Gummi/Silikon oder woraus auch immer, die Masturbationshilfe angefertigt? Auch das Innere der Vagina, der "Schlauch"? Dass also der Frau die Paste nicht nur auf ihre Schamlippen gedrückt, sondern auch ca. 20 cm ins Innere der Vagina eingeführt wird, dann eine halbe Stunde oder wie lang auch immer aushärtet, dann die Form herausgenommen wird, vielleicht noch ein paar Tage weiter aushärtet, und dann zur Verfügung steht, um daraus künstliche Vaginas als "Positive" herzustellen, die von der Form 1:1 Abbild der echten Vagina sind, auch das Innere? Und ggf. beim After genau so? 

    Weiß da zufällig jemand Bescheid?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten.

     

    Ich habe bisher nur welche gesehen, wo die Vulva, also der äußere Teil, von einem echten Modell abgenommen wurde. Das Innenleben ist eigentlich immer ein reines Phantasiedesign. Aber ich glaube auch nicht, daß das irgendeine Rolle spielt :) Es ist ja nicht so, als ob man die Möglichkeit hätte, mit dem Original zu vergleichen.

  3. Ich nehme an du meinst den Kiroo Keon, richtig? Da habe ich einen guten Tip für dich: Es stimmt, daß die Fleshlight-Hüllen nicht mehr in die Halterung vom Keon passen. Aber Fleshlight-Inserts passen in die Keon Stroker Hüllen! Das heisst, wenn du den Keon mit mindestens einem Keon Stroker kaufst (und ich glaube da ist normalerweise immer einer im Lieferumfang), kannst du deine Fleshlight inserts weiter benutzen. Du musst nur jeweils das insert was du benutzen willst in deine eine Keon-Stroker hülle stecken.

  4. Tja, also, ehm ... ich habe da keine Erfahrung, und wenn hier jemand welche hätte könnte er öffentlich hier nicht darüber reden ohne einen Gesetzesverstoß zuzugeben.

    Im Fall von Kenneth Pinyan, der damals durch die Presse ging, endete diese Praxis im Jahre 2005 allerdings mit seinem Tod.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Enumclaw_horse_sex_case

    Wie währe es, wenn du es stattdessen mit einem Pferde-Dildo ausprobierst? Das ist legal, ethisch und gesundheitlich unbedenklich, und es beantwortet deine Frage.
     

  5. Seit der Änderung des Tierschutzgesetzes von 2013 und der Bestätigung durch das Bundesverfassungsgericht in 2016 - Ja.

    Die meisten finden das wahrscheinlich gut. Was mich dabei stört ist die total unlogische Begründung. Bei einem Thema das ethisch angeblich so eindeutig ist hätte ich mehr erwartet als irgendwelches Gefasel das alle möglichen Handlungen einerseits als Mißbrauch deklariert, genau diese Handlungen für kommerzielle Zwecke (z.B. Fleischindustrie) aber weißwäscht.

  6. Also, du musst mal schauen, es müsste das sowohl als linke und als rechte Hand geben. Ich habe ein paar Handschuhe vor ... ich weiß nicht, vielleicht 10 jahren oder so in San Francisco bei Mr. S Leather gekauft - ich war da zufällig im Urlaub, und der Laden ist legendär das musste ich also ausnutzen :)

    Wer diese Handschuhe noch nicht gesehen hat: Im Prinzip sind das zwei handschuhe aus schwarzem Stroff, die am HAndgelenk jeweils ein Batteriepack haben, und an jedem Finger einen Mini-Vibrator an der Spitze.

    Das fühlt sich ziemlich abgefahren an, und wenn man jemandem damit den Kopf massiert, hört sich das ungefähr so an, als ob einem ein Schwarm Hornissen zum linken Ohr rein- und zum rechten Ohr wieder rausfliegt :)

  7. Nix für ungut, aber ohne daß du detaillierte Photos von allen Toys hier postest, wird sich wahrscheinlich niemand melden - denn woher soll man wissen ob man Interesse hat ohne zu wissen was genau du anzubieten hast und für welchen Preis?

×
×
  • Neu erstellen...