Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein 2 monate altes, wenig (unter 10 Mal) genutztes serious milker kit. Dieses besteht aus folgenden Komponenten:

Vakuumpumpe                     Neupreis 448 €  / 385 Pfund

Melker mit Silikonschläuchen und Standard SPT (Melkaufsatz mit weißem Silikonschlauch)     Neupreis: 1310 €    / 1125 Pfund

Bi-Polar Scrotal suction Tube 60mm (Hodensauger mit Reizstromanschluss)   Neupreis: 273 € /  235 Pfund

Electro bi-polar SPT No. 2 in 40mm  (Penissaugaufsatz mit Reizstromanschluss)   Neupreis 262 € / 225 Pfund

Oben drauf gibt noch gratis 3 Ersatzschläuche für den SPT.

 

Dazu kamen original 75 Pfund (87€) Versandkosten und knapp 500 Euro Steuern. 

 

Ich verkaufe das Set weil es meine Erwartungen nicht erfüllt. Es gilt aber als das beste vorhandene Melksystem für Männer. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es schon aus hygienischen Gründen keine Rücknahmen, auch übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Inwiefern es eine Herstellergarantie gibt müsst ihr mal abklären aber meist ist es 1 Jahr im Ausland. 

Bezahlung bar bei Abholung oder per Vorabüberweisung

 

Versand ist grundsätzlich möglich, kostet aber wegen der aufwändigen Verpackung Aufpreis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...