RzA_RuLeZ

Zum ersten Mal anale Lustgefühle gehabt.

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen...

ich habe gestern zum ersten Mal sowas wie Anale-Lust gehabt. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Na ich fang mal von vorn an. Also ich hab schon öfters mal versucht mich anal zu verwöhnen weil mich der Gedanke meist immer ganz geil macht. Nur bekam ich bei der Ausführung nie ein schönes Gefühl hin. Meine Frau und ich haben uns zwar gegenseitig schon mal Finger in Popo gesteckt, was auch ziemlich geil ist, aber so richtig was reinstecken war bisher komisch. Hatte bisher immer den Drang gegenzudrücken, so als ob man müsste. Ich wusste das man das eben nicht soll, aber das ist einfacher gesagt als getan. Hatte diesen Vixen Creation Silikonplug Buddy gekauft, war zwar ganz nett aber es flutschte meist wieder von allein raus.

Hatte gestern dann so Lust auf ein paar anale Spielereien gehabt und spülte meine Popo mit einer anal-klistier-dusch-dingens. Das hat mir schon irgendwie Lust auf mehr gemacht. Habe ziemlich oft gespült und versucht auch mal länger drin zu behalten usw. Bin davon richtig geil geworden. Naja auf jedenfall suchte ich nach etwas zum einführen. Habe dann einfach eine Möhre genommen, vorher erst noch in warmen Wasser erwärmt und dann ganz ganz viel Gleitgel rauf. Dann hab ichs langsam eingeführt. War erst wieder so komsich wie immer, habe dann ganz langsam immer rein raus Bewegungen gemacht. Ich saß auf dem Badewannenrand mit Po in die Wanne. Meinen Penis hab ich auch noch in die Wanne gehangen, weil ich bei diesen rein-raus Bewegungen dieses Gefühl bekam, urinieren du müssen. Aber genau das war auf einmal irgendwie geil. Ich machte also weiter, mein Drang den Po zusammenpressen zu müssen ging plötzlich etwas weg. Die Möhre stoß immer wo gegen, was das Gefühl pinkeln zu müssen verstärkte. Ich bekam ein richtig geiles Feeling. Musste dann aber doch aufhören.

Habe seit 4 Tagen nicht abgespritzt, von daher konnte ich heute schon während der Arbeit an nichts anderes denken. Zu Hause hab ich dann die gleiche prozedur mit der Anal-Dusche vollzogen. Dann suchte ich mir wieder irgendwas zur penetration. Salatgurke soll spitze sein, laß ich hier Forum. Also schälte ich diese nach Wunschmaß. Dann wieder sehr viel Gleitgel rauf und vorsichtig rein damit. Was soll ich sagen, es ist einfach der hammer, heute hatte ich fast gar keinen Drang gegenzudrücken. Am liebsten wäre es mir gewesen ich könnte mich entspannt irgendwo hinknien/nachvorngebeugt und meine Frau würde mich mit der Gurke verwöhnen. Ich hab eine Weile weiter gemacht bis ich fast wahnsinnig geworden wäre, weil der Drang zu pinkeln so doll war. Ich wollte ja auch das es einfach kommt. Kam aber nix. Will mir morgen mehr Zeit lassen und mich diesmal nicht über die Badenwanne hängen. Wenn da was kommt dann kommts halt, lege ich halt Handtücher drunter. Vielleicht liegst auch daran das ich mich noch mehr entspannen muss. Achja und dieser kleine Plug der beleibt jetzt auch drin wenn ich will, man muss einfach wieder "lockerlassen", wenn man das Gefühl hat er will raus, und schon flutscht er wieder von alleine tiefer rein, so als ob man saugen würde.

Auf jedenfall hab ich zum ersten Mal gemerkt wie geil das ist wenn man nicht mehr gegenpressen muss. Im Gegenteil, ich hab gelernt "richtig" locker zu lassen, wobei das geht bestimmt noch besser. Man braucht diesen Gefühl und den Gedanken "Ich will was im Po haben". Dieses Feeling pinkeln zu müssen und diese eine Stelle im Po macht einen so geil, das ist unbeschreiblich. Hatte vorher schon oft gezweifelt, was bloß alle daran so toll finden. Aber ich laß immer wieder, auch hier im Forum darüber dass das so schön sein kann. Jetzt hab ich endlich auch gefühlt was daran geil sein kann.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage nach Toys..

Der Plug den ich habe ist mir nicht ausreichend.

Ich will folgende Toys die für Anal geeignet sind:

1. Einen Dildo

2. Einen Plug (der drinnen bleibt, auch beim Sex mit der Frau)

3. Einen Vibrator

Als Dildo laß ich hier oft von dem FUNtasy, der würde mir glaub ich gefallen.

Als Plug dachte ich an diesen Crystal Butt Plug. Kann man eigentlich solche Dinge auch Tagsüber tragen ?

Als Vibrator weiß ich bisher nichts. Oder sollte man Dildo und Vibri als ein Toy kaufen ?

Sorry für den langen Text, bisschen schäm ich mich jetzt mich nso geoutet zu haben. :unsure:

Viele Grüße Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eben HALLO sagen an: RzA_RuleZ. ;-)

Und ich möchte dir sagen, dass es total süss ist, dass du das so alles hier aufgeschrieben hast.

Die Sonja19

Schau' dich doch erstmal hier im Forum um.

Ob Dildo/Vibrator oder Plug. Was einem wirklich gefällt findest du durchs testen heraus.

Du hast die Qual der Wahl. Dem einen gefällt dies, dem Anderen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl der Analtoys ... teste, teste und weiter testen.

Jeder muss das beste Toy für sich selbst entdecken.

Welchen Plug wir gut Finden ist der von Fun Factory... dieser kann allerdings beim Sex nur vom Mann drin gelassen werden da die Griffe zu lang sind und bei der Frau stören während des Sex.

Einen Tolles Analtoy welches auch drin Bleibt ist *Shoplink gelöscht*, aber Achtung, das Teil ist schon groß ;) ... meine Freundin hat den Plug von *Shoplink gelöscht* und den kann man ohne Probleme beim Sex drin lassen, das klappt bei uns ganz gut!

Ansonsten muss jeder für sich wissen welcher am besten ist... wir waren mit Billigen Toys z.B. nicht so zufrieden wie mit hochwertigeren. Jeder hat da eigene Vorlieben was Größe, Aussehen, etc.. angeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage nach Toys..

Der Plug den ich habe ist mir nicht ausreichend.

Ich will folgende Toys die für Anal geeignet sind:

1. Einen Dildo

2. Einen Plug (der drinnen bleibt, auch beim Sex mit der Frau)

3. Einen Vibrator

Als Dildo laß ich hier oft von dem FUNtasy, der würde mir glaub ich gefallen.

Als Plug dachte ich an diesen Crystal Butt Plug. Kann man eigentlich solche Dinge auch Tagsüber tragen ?

Als Vibrator weiß ich bisher nichts. Oder sollte man Dildo und Vibri als ein Toy kaufen ?

Sorry für den langen Text, bisschen schäm ich mich jetzt mich nso geoutet zu haben. unsure.gif

Viele Grüße Danny

Hallo Danny, vielleicht ist es auch zu "spät" zum antworten, sei's drum' ;-)

Einen Dildo der beim Sex drin bleibt kenne ich zumindest nicht und es wäre auch von der Bauform her nicht möglich diesen drin zuhalten.

Falls doch (?) würde der spätestens beim Orgasmus rausflutschen da sich die Muskulatur unweigerich zusammenzieht.

Ich hab auch erst Anfang dieses Jahres Lust verspürt mich mal anal zu stimulieren.

Folgenden Plug bzw. "Dildo" kann ich daher empfehlen, Playhouse Party Plug (Silikon) Durchmesser am Schaft ca.2,5cm dickste Stelle: ca. 3,5cm

Das Toy fand und find ich trotz der anderen Toys immer noch am intensivsten, was daher rührt das er Rillen in Form eines "Gewindes" hat.

Wenn man dazu die Arschmuskulatur anspannst kommt das ziemlich geil und er bleibst beim Abspritzen drin.

Sollte der irgendwann nicht mehr reichen - bei mir hat es einen Monat gedauert :lol: kannst du dich an den Butt Rattler herantrauen. Der ist ebenfalls "Dildo & Plug in einem - zum Plug wird er allerdings erst wenn du die 5 Stufen geschafft hast. Starten tut der Durchmeser mit 2,5cm und endet mit 5,79cm, der Schaftdurchmesser liegt bei ca. 2,5cm . Das Material ist allerdings kein Silikon sondern PVC - aber ohne Weichmacher welches man von dem "Jellyzeugs" her kennt, der Hersteller NMC gibt zusätzlich an das es Phtalatefrei ist. Das Handling ist ganz gut und er lässt sich im Gegensatz zum Partyplug mit nem Saugnapf befestigen, wenn man z.b Bock auf etwas Reiten ;-) hat.

Das Gefühl mt dem "Pinkeln müssen" kommt durch die Reizung der Prostata und solte nach längerer Übung dazu führen das man sogar ohne Handarbeit abspritzt. Ich habs aber bisher nur bis zu ein paar "trockenen" bzw. feuchten :lol: Orgasmen gereicht.

Bearbeitete von fl_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben einen Analdildo zum Aufpumpen und mit Vibration. Ist zwar etwas Kabelsalat und nur zum Wixen geeignet, aber die Orgasmen- absolut geil und stark kann ich 100% empfehlen. Die Vibrationen sind einstellbar und die Ballpumpe funktioniert gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden