Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Ferdi

Bericht über den "Fleshlight"

2 Beiträge in diesem Thema

Hier der Lieferbericht:

Ich habe am 21. Mai (Abends ca. 21 Uhr) die pink lady bestellt bei Fleshlight International

Gleich nach der Bestellung kam ein automatisches E-Mail zur Bestätigung und nach ca. 10 Minuten, kam noch eine persönliche Mail, wo mir mitgeteilt wurde, dass die bestellte Ware am Lager sei und am nächsten Tag verschickt wird. Heute Morgen (26. Mai) läutete der Postbote und brachte meine Fleshlight. Abzüglich Wochenende also 4 Tage Lieferzeit. Ein Anwendungsbericht folgt erst, in ein paar Tagen.

Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das flashlight?

Sind schon gespannt auf Deinen Testbericht! ;-)

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0