Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Daniel Sun

Was schenkt man zum 2jährigen?

6 Beiträge in diesem Thema

Ich habe eine kleine Frage, unsere 2jährige Beziehung nähert sich bald. Ich würde gerne wissen was ihr so kleines schenkt. Vor einem Jahr trat ich ins Näpfchen und habe davon heut noch nix gesehn was ich ihr damals schenkte (meine damit das es nicht das richtige war!).

Würde gerne eure Vorschläge hören?

Gruß

Daniel Sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du! Ich denke, das Wichtigste ist, daß das geschenk wirklich von Herzen kommt. Wenn ich sehe, daß mein Schatz sich wirklich Gedanken gemacht hat, dann freue ich mich sooo sehr drüber, weil ich weiß mit wie viel Liebe er es geschenkt hat! Das ist mir das Wichtigste - der Gedanke dahinter. Pauschale Ratschläge kann und möchte ich Dir dazu auch nicht geben, weil ich denke, daß Du lieber selber etwas süßes suchen solltest. Zwar weiß ich nicht, womit Du vor einem Jahr ins Fetnapf getreten bist, aber ich denke es ist einen 'neuen' Versuch wert. Wichtig ist, daß Du nicht erst eine Woche vorher lostaperst, um es zu kaufen - dann findet man meistens nichts, was einem gefällt! Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: ein schönes Blümchen verbunden mit einer Einladung zum Essen. Natürlich am Jahrestag! Ich glaube, damit kannst du nichts falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Blumen sind immer gut, und Essen schmeckt auch immer. Und sich nur Zeit füreinander nehmen! Vielleicht gibt es ja für Euch ein Restaurant, das Erinnerungen an Eure Anfangstage weckt (wie bei uns ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten wäre vielleicht etwas angebracht was mit euch beiden zu tun hat und irgendwie romantisch ist.

Könnte etwas sein das mit der Art zusammenhängt wie ihr zusammen gekommen seid. Aber was genaueres kann ich dir dazu natürlich nicht sagen da ich ech ja nicht kenne.

Wenn dir in dem Sinne nichts einfällt würde auch ich zu Blumen und Essen raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich über einen Kurztrip in meine Lieblingsstadt oder ein Essen beim Griechen freuen. Ich denk, dass der Wille und die Liebe zählt.

Natürlich ist ein schöner TAG zu zweit, wo du sie von oben bis unten verwöhnst und ihr alle arbeit abnimmst, auch sehr reizvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0