Zum Inhalt springen

2. LTT Treffen in Hannover am 7. Juli 2007


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja echt super an! Schade, dass wir nicht dabei waren...IPB Bild

Tel schläft schon un wir bereiten uns gerade seelisch auf morgen vor. Um 9 geht's mit dem Kaninchen zum Kastrieren und um 14 muss Tel dann zum Kieferchirurgen. Und irgendwo zwischendrin muss ich mich auf ein wchtiges Meeting am Dienstag vorbereiten *haarerauf*IPB Bild

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

@Paulinchen

Ich hoffe, bei Dir und Deinem Wurm ist alles wieder OK! IPB Bild

Und nu muss ich dringend in die Heia!IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Hallöle auch von mir nochmals,

auch wenn Schnatter-Matze sicherlich wieder mal zu viel geplappert hat, hoffe ich, dass sich keiner gelangweilt hat. :zzz:

Wenns um Toys geht bin ich immer so schlecht zu bremsen. *lach*

Ich fand es auch super-spannend Euch alle kennen zu lernen. Schade dass nur so relativ wenige dabei gewesen sind.

Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei!!! Versprochen.

Ich danke an dieser Stelle den Organisatoren.

Das Hotel war ganz für unsere "Zwecke" gemacht. *lach*

Bis bald!

Euer Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte ja wenigstens noch paar Bilder nachreichen:

Da wäre zunächst mal einer der insgesamt 11 Koffer mit jeder Menge Spielzeug (hoffe, das geht ok, wenn ich den hier reinsetzen, wenn nicht:löschen ;-)):

IPB Bild

Hier noch ein leckerer Butt mit leicht ramponierten Einf*cklöchern :D

IPB Bild

Dann waren wir ja noch am Sonntag im Campo Aktivo - das hat sich voll gelohnt (in anderen Worten: Steffi & Chris, ihr habt was verpasst :P;-)). Dort gibt es alles mögliche zum drauf Rumturnen, an den Kletterwänden und Hochseilübungen waren wir nicht (da hat die Zeit nimmer gereicht). Hier mal ein Überblick in der Halle und draußen:

IPB Bild

IPB Bild

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Toys geht bin ich immer so schlecht zu bremsen. *lach*

Ich fands tierisch interessant was es da alles zu wissen gibt, also sei beruhigt. Vorallem fand ichs interessant die Materialkunde auch mal live zu bekommen, mit allen Sinnen eben. Wie unangenehm sich einiges bereits anfühlt. und vorallem wie angenehm der Raum danach duftete :) hmm lecker, ich glaube jetzt war sogar ich überzeugt auf jedenfall nie einen Jelly-Fehlkauf zu machen.

Tut mir auch tierisch leid dass ich am Sonntag nicht mit in der Campo Arena war, will da ja unbedingt mit, aber ich bin am Tisch ja schon fast eingeschlafen, und mein Schlaf am Sonntag vor dem Vortrag "Romantischer Gebete und Gesänge" war mir doch wichtig- und Chris war ja nicht in Hannover zu halten :) Hoffe aber ihr hattet da noch viiiel Spaß!

Tja Paulinchen, Vana, Tel und Cinderella: ihr habt viiiiiiiel verpasst :( Dann auf bis zum Nächstenmal :) ( Sieht ja echt aus als gibt es bald das X. Unterforum: LTT-T(reff)

und @Dogbert: der Butt war göttlich, fast so gut wie der realistischte Dildo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mein Bauchtanzfest war auch traumhaft, das hätte ich nicht verpassen wollen und vor allen Dingen war es mein erster Auftritt. :)

Und Matzes Koffer kenne ich alle schon <_< , ins Campo hätte ich mit meinen kaputten Knochen eh nicht gedurft....

Was ich schade finde, ich hätte Euch alle sehr gerne mal kennengelernt, aber was nicht ist... ich freu mich aufs nächste Mal, vielleicht ja nochmal in erreichbarer Entfernung.

Und den Rest wird Matze mir nächstes Wochenende live erzählen, wenn ich Baby gucken fahr. Er war jedenfalls von euch allen begeistert. Falls er Fotos hat, darf ich die denn dann ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch so schon genug geärgert, daß ich nicht kommen konnte :angry: , da brauchst du nicht noch Salz in die Wunde zu streuen <_<;-)

Immerhin hatte ich einen guten Grund, das tolle Treffen zu verpassen und 60 für die Bahntickets in den Wind zu schießen :(

Aber vielleicht gibt es ja bald Treffen Nr 3?? Diesmal in der Mitte (also Köln [attachmentid=1471]) ?

Wenn es sich wieder um eine so überschaubare Truppe handelt, können wir uns auch gerne bei uns treffen!

Wir haben nur nicht genug Übernachtungsmöglichkeiten[attachmentid=1472] ...

LG, Paulinchen

post-8260-1184169664.gif

post-8260-1184169789.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen: kannst Du das Ticket nicht zurückgeben? Du bekommst zwar noch Stornogebühr berechnet, aber so gäbe es wenigstens etwas zurück.

Und wo 50% eh wieder aus dem Rhein-Main-Gebiet waren dachten wir, halten wir das nächste Treffen einfach wieder bei uns oder als Kompromiss Köln ab - dann haben wir es als "Stammgäste" nicht so weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war soŽn Sonder-Spar-Tarif und beim online-Ordern stand dabei, daß man es nicht umtauschen kann... :(

Meinst du, das wäre doch gegangen? Aber im Nachhinein bestimmt auf gar keinen Fall, oder?

Wo das nächste Treffen stattfindet, ist mir relativ egal, Hauptsache es gibt nicht gerade an dem WE eins von "unseren" Wise Guys Konzerten :P !!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es beim letzten Mal in Frankfurt doch nett war, können wir auch gerne wieder bei euch feiern ;-) !

Vielleicht gibt es ja auch ein Hotel mit nettem Frühstücksraum?

Andererseits kommen vielleicht ein paar von den Nordlichtern, wenn wir das Treffen in die Mitte legen?!

Same procedure as every year, James...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella

Zur Not könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden.

Wir haben jetzt Probleme mit dem Hotel. Sie hatten uns ja nicht einmal eine Reservierungsbestätigung geschickt und Karambola hat deshalb auch für uns abgesagt. Und nun flattert uns eine Rechnung ins Haus, in der auch noch mockiert wird, dass wir nicht abgesagt hätten... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Kleinigkeit für alle zukünftigen LTT-Treffen:

Es wäre doch sehr nett, wenn sich Leute, die sich fest angemeldet haben, vorher absagen würden, falls sie doch nicht kommen wollen/können, anstatt einfach nur nicht zu erscheinen (mal so in Nia's, Nimzo's und Eilan's Richtung blick)!

Schließlich gibt es meist einige Leute, die extra von weit anreisen müssen, und wenn alle ohne vorheriges Absagen nicht erscheinen würden, säßen die Weitgereisten vielleicht nachher noch alleine da, und das wäre ohne Zweifel sauärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless: *vollzustimm*

Wenn mal wieder ein Treffen stattfindet, was bei 'uns' in der Nähe ist, fände ich es auch lustig, danach wieder in so einen "Freizeitpark" zu gehen. - Der in Hannover war zwar echt toll, aber leider etwas weit weg... - Ihr hattet doch so ein Heft, wo die Dinger drinstehen...? :)

@Mewis: Klar gibt's mehr Photos.

...

Aber nicht online! :P

schwitzende Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...