Zum Inhalt springen

2. LTT Treffen in Hannover am 7. Juli 2007


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich habe nun ein Hotel gefunden, das bereit ist uns einen Raum kostenlos zur Verfügung zu stellen :D

Und die Preise halten sich relativ normal :)

Aber nun mal genug des guten, hier die e-mail vom Hotel an mich:

Sehr geehrte Frau XXX,

wir möchten uns für Ihre nette Mail bedanken. An diesem Termin können wir

Ihnen noch freie Zimmer anbieten. Der Zimmerpreis wäre ( unser

Wochenendpreis) pro Einzelzimmer 51,- Euro und pro

Doppelzimmer 75,- Euro mit Frühstücksbufett.

Wir könnten Ihnen für Ihren Anlaß unseren Frühstücksraum zur Verfügung

stellen. Am besten Sie

schauen sich diesen einfach einmal auf unserer Homepage an. Was das Essen

betrifft, könnten Sie

sich gerne etwas bringen lassen oder wenn Sie möchten, geben wir Ihre

Bestellung entsprechend an

ein gewünschtes Restaurant weiter. In Absprache kann das Essen sicher auch

geliefert werden.

Sie können sich Getränke gerne mitbringen oder wir stellen Ihnen dann

allerdings sperat auf Rechnung diese zur Verfügung.

Sollten Sie bei uns definitiv übernachten, wäre der Raum kostenfrei.

Zur Zeit können wir hier noch flexibel reagieren. Daher wäre es nett, wenn

Sie uns schnellstmöglich

mitteilen könnten wie Sie sich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Lorenz

Der so genannte Frühstücksraum, von dem hier die Rede ist, ist der auf dem Bild hier unten.

Dort können wir uns dann die Tische zusammen stellen, so dass wir eine schöne Runde oder dergleichen haben :)

Essen wie gesagt können wir dort oder vom Restaurant ordern...

Wie wir möchten. Das Restaurant scheint sehr nett zu sein, auch am Telefon.

Da in der e-mail steht, das ich mich jedoch relativ schnell entscheiden sollte, bitte ich euch eure Meinung hier einzubringen, so dass ich bei Zusage von euch das Hotel reservieren kann (bzw. die Zimmer :D ) ...

Laut der Homepage bzw dem darauf bestehenden Video liegt das Hotel ein wenig südlich von Hannover, gehört aber noch dazu.

Hier genaueres :

So finden Sie uns:

Anfahrt über A7 / E4: Ausfahrt Hannover-Anderten B65 Richtung Hameln / Nienburg, B3 Richtung Pattensen.

Anfahrt über A2 / E4: Ausfahrt Hannover-Herrenhausen, B6 Richtung Stadtmitte, B3 Richtung Pattensen.

oder auch hier: Hier mehr über den Ort

Ich habe heute noch 13 andere Absagen von Hotels direkt aus Hannover bekommen, da es zu kurzfristig wäre jetzt noch einen Raum und vor allem Zimmer zu mieten.

IPB Bild

Ich erbitte nun dringend Feedback! :blume:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, in der Ecke sind wir mal mit dem Wagen liegengeblieben *gg*.

Werd mir Tel heute gleich nach der Arbeit schnappen und das mal durchkrakeln. 75 p.P. im Doppelzimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt wieder Tomaten auf den Augen B) , oder hast du uns den Namen des Hotels bisher verschwiegen?

Ich würde nämlich gerne mal auf die Homepage...

LG, Paulinchen

Oh Sorry, wenn ja ist es mir nicht aufgefallen :(

Aber hier: das Hotel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwar für das Treffen eher ein Restaurant erwartet, wo man nicht nur einen eigenen Raum sondern auch noch was direkt zu futtern ordern kann, aber so ist das denke ich auch ok. Hat halt den Nachteil, dass man sich nicht einfach nochmal ein Heißgetränk oder einen leckeren Nachtisch bestellen kann :( Vorteil ist allerdings, dass wir unser Trinken sowie Snacks und Knabberkram selbst mitbringen können, was ja die Kosten auch nochmal reduziert :) Und zu futtern müssen wir eben beim Döner- oder Pizzamann nebenan bestellen und holen bzw. bringen lassen.

Daher plädiere ich für: den Raum dort buchen, zumal wenn Du nix besseres gefunden hast!

Was die Übernachtungen angeht:

Da bleib ich dabei, die sollte jeder für sich selbst buchen. Klar bietet sich jetzt auch dieses Hotel an, zumal es preislich auch noch im Rahmen liegt und man zu fortgeschrittener Stunde nur noch bis ins Zimmer krabbeln braucht ;-) Wer wo anderst nächtigen will kann sich ja anderweitig orientieren.

Auf ein weiteres großes Abstimmungs-Tamtam hab ich allerdings ehrlich gesagt keinen Bock mehr - wenn's nix anderes und besseres gibt, buch den Raum (sowie ein (Doppel)Zimmer für Dich) und fertig. Den Rest kriegen wir dann schon!

Daniel

P.S.: Hey, es gäbe sogar Dreier-Zimmer :D Ein Schelm, wer Unanständiges dabei denkt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, daß das doch ganz gut aussieht...

Dann spart man auch Taxi und/oder Rumgelatsche. Ich werde jetzt mal nachschauen, wie es denn da aussieht, falls man doch kurzfristig stornieren muß (weil zB der Nachwuchs krank wird :ill: )

Aber ich bin auch ganz klar :bindafür: !!

LG, Paulinchen

Edit: Und vielleicht wäre das Dreierzimmer ja was für "alleianreisende Damen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da nun doch die Mehrheit dafür ist, würde ich sagen, dass ich uns den Raum reservieren lasse.

Allerdings müsste ich wissen, wer reservieren will und wer nicht, da ich die Zimmeranzahl angeben muss, da sonst alles schnell ausgebucht ist, wie der verehrte Herr meinte :)

Vorschlag von mir:

Eine PM bitte an mich senden, so dass ich es mit reservieren kann, für diejenigen, die das möchten.

Für den Rest muss ich dann sagen, dass ich danach für kein Zimmer mehr in dem Hotel sagen kann, dass es noch zu haben ist....

Oder ich gebe euch einen bestimmten Betreff, unter dem ihr das dann buchen könnt, so dass der Herr sagte, dass wir dann sogar in einem eigenen Flur dort sind und er weiß, wer alles dazu gehört.

Bestellen können wir nicht nur in der Döner Bude, sondern im Restaurant :D

Und Getränke gegen Abend können wir natürlich auch dort ordern, aber dann gegen Entgeld.

Wobei ich persönlich mir mein Zeug mitbringen werde, was ich denn so brauche oder nicht, da es für eine arme Auszubildene billiger kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings müsste ich wissen, wer reservieren will und wer nicht, da ich die Zimmeranzahl angeben muss, da sonst alles schnell ausgebucht ist, wie der verehrte Herr meinte :)

...

Oder ich gebe euch einen bestimmten Betreff, unter dem ihr das dann buchen könnt, ...

Vergiss das lieber mit dem Dir Bescheid geben wer reservieren will - das dauert zu lange und ist viel zu umständlich!

Mach mit dem Herrn ein "Betreff" aus, unter dem dann jede/r sich selbst ein Zimmer buchen kann (sofern nicht eh schon geschehen) :)

Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - that's life! :P;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt auch mal meine eigene Buchung durch gegeben, obwohl laut Internet das Hotel keine Doppelzimmer mehr hat :)

Mal sehen wie es wirklich ausschaut, ich rufe da mal morgen an.. :D

Jedenfalls gibt es dort ein Kontaktformular, wo man ein Zimmer buchen kann, für diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben.

Da die meisten schon im eigenen Auftrag reserviert haben, denke ich wird es wohl nichts, dass gemeinsam reserviert wird .... <_<

Soll ich dieses jedoch trotzdem übernehmen (für diejenigen, die noch nicht gebucht haben) bitte ich mir via PM Adresse, Telefonnummer, e-mail, Zimmerart und Personenzahl anzugeben :D

Ich hoffe es klappt alles :)

Alles Liebe

Janine.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun eine e-mail von dem Hotel bekommen...

Ich habe nun Reservierungen von:

-Vana und Tel

- mir und Darkchylde

- dann ein DZ von ???

- 1 EZ von ???

- 1 EZ von ????

Ich denke mal, dass diese Räume dann eure sind, also:

-endless_fun & Yobo das DZ

-Paulinchen EZ

-Dogbert DZ

Ich glaube das müssten dann zumindest eure Namen sein.

Sie hat mir zumindest eine Nachricht gesendet, worin 3 Reservierungen mit dem Namen angegeben waren, aber Namen möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Und das auf der Homepage des Hotels steht, dass keine DZ mehr frei sind, davon sollen wir uns nicht verunsichern lassen, es hat nur die Technik versagt! :D

Also können die anderen noch schön weiter buchen :)

Frühstücksraum ist reserviert für den Nachmittag/ Abend...

Und ich werde vormittags schon anreisen um mich vorher noch um das Essen usw zu kümmern und den Raum ein wenig herzlich zu decken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh.... wie sind die denn im Hotel drauf? :blink: Die können doch nicht einfach so an den "nächstbesten" Anrufer Namen ihrer Gäste rausgeben :wacko: Haben die schon irgendwann mal das Wort Datenschutz gehört? :angry2: Das ist ja fast schon ein Grund die Buchung zu stornieren, denn das ist völlig unprofessionell ohne Zustimmung Namen zu nennen - Du hättest auch ein Stalker oder was weiß ich wer sein können :rolleyes:

Solange unser Rollifahrer die Stasi nicht wieder eingeführt hat (lang kann's ja nicht mehr dauern) kann ich da jedenfalls nur den Kopf schütteln...

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die haben nur noch kaum andere Buchungen und da fragte der mich, ob diese Namen zu mir gehören :)

Ich weiß aber ja nicht alle wirklichen Namen und habe dem nun gesagt, dass die meisten auf eigene Kappe buchen :D

Wer halt zu spät kommt hat halt dort kein Zimmer... muss man nunmal so hin nehmen, wenn wir es so angehen :D

Matze hat sich auch um Unterkunft bemüht, also ist er auch auf jeden Fall dabei :D

Wollen wir doch mal sehen wann der Rest bucht :)

Sollte jmd (der noch nicht gebucht hat) Hilfe brauchen, bitte PM ...

Oder wenn jmd mehr über das Hotel wissen möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...