Zum Inhalt springen

Japan Toys


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

testet doch auch mal ein paar Toys aus Japan.

Die Japaner sind ja für ihren ideen Reichtum bekannt und es gibt eine Menge schöner Toys die es hier nicht gibt.

Dank der Fa. Omochadreams kann man diese Toys dann auch ohne Probleme hier in Deutschland kaufen.

Wie ich gesehen habe, haben die auch mal wieder eine Menge an neuen Masturbatoren und div. Liebespuppen. Das wäre doch auch mal nen Test wert, oder??? :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch!

Danke für Ihr Interesse an Japanischen Adult Toys! Lovetoytest.net hat ausgesuchte Produkte von uns getestet. Wir sind auch schon auf die Ergebnisse gespannt. Leider waren diesmal noch keine Onaholes / Masturbatoren dabei. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden! Gerade die Onaholes aus Japan sind wirklich extravagant, sehr gut verarbeitet und bestehen teilweise aus mehreren Schichten. Das wäre unserer Meining auch einen Test wert!

Grüße aus München,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masutbatoren kenne ich, zumindest die "Sex in a Can".

Ich habe auch davon einen und muß sagen das es wirklich ein Test wert ist.

Die Dinger sind wirklich was besonderes bis jetzt ist noch kein anderer Masturbator daran gekommen, ausser vielleicht die Fleshlight® :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...