bastler56

Tester für FM gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Hi

Habe vor kurzen einen Eigenbau einer FM vorgestellt.Da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte diese Maschine mal von interessierten Frauen testen zulassen jetzt an Euch die Frage.Wer möchte gerne diese Aufgabe übernehmen?

Bilder gibt es in ,, Sexspielzeug selber bauen,, im Threat ,, Sexmaschine ,, von Klaus 7 auf der Seite 9 zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier: Sex Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Sagt Euch das Angebot nicht zu oder was ist los?Schade Ihr wißt ja garnicht was Euch entgeht.

bastler56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euer reges Intresse.Ich habe mich entschlossen dieses Teil in etwas abgewandelter Form Interessierten für immer zur Verfügung zustellen.Wer möchte kann sich melden.

bastler56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst Du denn unter "abgewandelter Form" ...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Sicherlich kannst Du dich erinnern das ich im ersten Beitrag geschrieben habe das die dort abgebildete Maschine ein Prototyp ist und er erst auf seine Fuktionalität getestet werden soll was inzwischen geschehen ist.

Unter abgewandelter Form heißt nichts weiter als das bei dieser Maschine die meisten Änderungen von mir und den Testerinnen beim Bau berücksichtigt werden.Außerdem bekommt sie eine Innenabdeckung damit die einzelnen Teile die nicht sichtbar sein müssen verschwinden.Die Maschine soll ja vernünftig aussehen und nicht beim Anschauen schon abschrecken.

bastler56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden