Vanayulmaiel

Romantik- oder Erotik-Urlaub

24 Beiträge in diesem Thema

Hejsan Ihrs,

in einem anderen Thread kam unter erotischen Ideen, die Variante auf, in besonderen Hotels zu übernachten, die entweder tolle Zimmer/Locations anbieten oder gar komplett-Pakete mit Essen, Champagner und Baden in Rosenblüten. Oder vielleicht sogar beides.

Ich habe mal gedacht, dass diese Hotels oder vielleicht einfach Plätze für einen romantischen oder erotischen Urlaub einen seperaten Thread wert sind. Ich hoffe, das fällt nicht unter Werbung. (Bin auch nicht verwandt, oder in dem Geschäft tätig.) Bis jetzt hatten wir folgende Hotels:

Hotel Palstek an der Ostseeküste mit romantischen Zimmer, Begrüßungschampagner, Romantik-Essen und Whirpools oder Kaminen.

Propeller Island City Lodge in Berlin, wo jeder Raum eine neue Überraschung bereit hält.

Das Black-Flat im Raum Mannheim, dass Privatleuten eine etwas andere Location für Feiern Shootings oder einfach nur eine abwechslungsreiche Übernachtungsmöglichkeit für Paare bietet.

Leider war ich noch in keinem der besagten Hotels, aber mindestens eins habe ich schon ins Auge gefasst. Vielleicht kommen hier ja noch Erfahrungsberichte und weitere Urlaubs-Schmankerl für uns zusammen.

Liebe Grüße

Vana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, genau mein thread :-)

Hier ist noch eines: Hochzeitshaus Bremen.

Wird in wenigen Tagen getestet, Erfahrungsbericht folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass is ja mitten im Schnoor!!!! :o

Wieso ist mir das nicht aufgefallen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich gleich noch eines:

Gutshof Ziegelhütte

Selbst schon ausprobiert. Das 'Menü für Verliebte' mit Übernachtung im Himmelbett kann ich nur empfehlen. ;-)

Dann hätte ich hier noch etwas gefunden. Leider noch nicht getestet, klingt aber gut:

Fesselndes Wochenende

Wenn's mal ein Appartment statt eines Hotels sein soll:

Cosmic House

Fetisch Eisen

Das solls fürs erste mal gewesen sein von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Fesselnde Wochenende" hört sich ja suuuuper an!

Und sieht auch gut aus B) !

Fehlt nur noch die Begleitung...

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn ich mich nicht irre, gibt es schon einen älteren Thread mit Hoteltipps hier im Forum - vielleicht kann ja ein Mod den alten mit diesem Thread zusammenlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless

Oh! Sorry! Den muss ich übersehen haben. *rotwerd*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vanayulmaiel,

ja, mitten im Schnoor! Hätte ich aber ohne fremde (oder doch nicht soooo fremde) Hilfe auch nicht gefunden.

Nicht mal mehr 2 Wochen - und wir werden es testen - freu :-)

Und die Geschichte ist halt auch noch nett: "Hochzeitshäuser gab es in mittelalterlichen Städten wohl

viele, denn Paare, die vom Lande nach Bremen kamen um z.B. im Dom zu heiraten, mussten in der Stadt eine Wohnung nachweisen."

Und zur heutigen Zeit haben die tatsächlich extrem viele Hochzeitstagsgäste - wir erhöhen um 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschelbär

Dann heiratet Ihr? Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel

hihihi, das haben wir schon vor ein paar Jahren hinter uns gebracht, aber trotzdem herzlichen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige! Ich hab ein Händchen für Fettnäpfchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ihr das hier nicht schon irgendwo anders erwähnt habt, aber ich glaube nicht, soweit ich es hier verfolgt habe (mittlerweile schon wieder zu viele Links geöffnet :D ) ....

Jedenfalls braucht man auf dieser Seite nur noch auf Links DE klicken um die deutsche Sprache zu erhalten und dann in der Leiste oben auf Hotels, dort kann man sich bestimmte Regionen und Orte aussuchen...

Ich habe mir mal einige bei uns in der Nähe angesehen und finde sie wirklich schön :D

Romantische Hotels! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein getesteter Favorit Hotel Village in Hamburg

Das ist wirklich nicht übel :lol:

Obwohl ich am Anfang fast aus dem Zimmer rückwärts wieder raus gelaufen wär :P

Is schon ganz schön plüschig da...Aber hat auch mal was :rolleyes:

Das einzige, was ich doof fand, war die Dame an der Rezeption, die mir beim Frühstück mehrmals erzählt hat, ich solle Obst essen, das sei gesund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns würde schon ein Whirlpool auf dem Zimmer reichen, aber wenn man mal was findet ist das direkt am Arsch der Welt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder es übersteigt das Budget! Es ist echt zum Heulen. Endlich mal ein Hotel/Haus mit Pool finden, dass nicht gerade sooooo teuer ist! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir im letzten Urlaub und wir waren nicht einmal drin in den zwei Wochen... B)

Das einzige, was ich doof fand, war die Dame an der Rezeption, die mir beim Frühstück mehrmals erzählt hat, ich solle Obst essen, das sei gesund laugh.gif

Hmm, da müssen wir die gleiche Dame gehabt haben,.... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte! Was sind das denn für Rezeptionistinnen?

Mir reicht es ja schon, wenn ich zu Hause immer von Verwandten erzählt kriege, was ich zu essen habe, um endlich abzunehmen (und mir dann ein Stück Kuchen mit Sahne andrehen wollen).

Mir ist noch was schönes eingefallen.

Meine Familie macht seit Urzeiten im schönen Schweden Urlaub. Meist sind das Häuschen ohne Pool (und wenn man nicht aufpasst mit Klohäuschen draußenIPB Bild), aber wir haben immer eins mit innen- und außenkamin, überdachter Terasse, riesigem Waldgrunstück, eigenem Seeufer und einem Boot mit Motor (und Rudern *gg*). Meist sind die Höuser mitten im Wald gelegen und die nächsten Nachbarn sind relativ weit weg. Einige wenige liegen in Feriensiedlungen.

Aber meistens ist eben ein Wald drumherum, der ziemlich groß und ziemlich einsam ist und zu erotischen Outdoor-Abenteuern einlädt. Genau wie der See...

Ein kleiner Link zu meinem favorisierten Katalog. Allerdings haben wir den Vermieter unseres Hauses adoptiert (fahren da seit 16 Jahren hin) und beziehen das mittlerweile privat *gg*. Und mit den Eltern im gleichen Haus hat sich das dann auch mit der Erotik, aber ich habe fest vor, da nochmal alleine mit Tel hinzufahren.

P.S.: Man sollte schon mit Auto da sein...

Zur Untermalung:

[attachmentid=1289]

Der See, kurz bevor meine Schwester im Morgentau ausgerutscht ist und sich den Steiß geprellt hat...

[attachmentid=1287]

Der Kamin

[attachmentid=1288]

Und das obligatorische Karten-Kloppen am Abend!

post-9314-1178148903.jpg

post-9314-1178148916.jpg

post-9314-1178148927.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da müssen wir die gleiche Dame gehabt haben,.... :D:D

Is ja witzig :lol: . Und ich dachte schon, ich wecke ihre Muttergefühle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden