Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Suche einen Vibrator für meine Maus...

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon rumgeschaut und auch mal die Suche angeschmissen, aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

Ich wollte meiner Maus mal wieder etwas gönnen und habe Ihr einen Delphin Vibrator von Funfactory gekauft, weil ja so viele von Euch von diesem Vibrator begeistert sind.

Leider war das mal wieder ein klassischer Fehlkauf... :(

Die Vibartion ist für meine Maus zu stark und zu heftig.

Sie hat zur Zeit noch einen älteren Vibi aus Plastik, glatt, mit einer weniger kräftigen Vibration.

Ich glaube das ist ein Penthouse G-Spot Vibrator, wenn ich mich nicht irre.

Könnt Ihr mir evtl. einen empfehlen der nicht so kräftig in der Vibration ist???

Ich würde mich freuen.

Vielen Dank schon einmal... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Anfrage! Normalerweise wollen doch immer alle MEEEEEEEEHHHR :lol:

Der LayaSpot ist nicht ganz so heftig in der Vibration. Vielleicht ist das ja was für deine Maus. Am besten testet ihr die Vibration (in der Hand) aber erstmal in einem Shop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, den Delfin kenne ich zwar nicht, aber man kann bei den FF-Vibis, die ich kenne, doch die Vibration sehr gut / fein regulieren. Wenn ich beim Heartbreaker oder Semi den Regler nur ein klitze-kleines bisschen aufdrehe, ist die Vibration doch auch sehr schwach. Ist ihr selbst diese "1. Stufe" schon zu viel? :blink:

Ansonsten fielen mir nur die Minis von FF ein. Die sind noch schwächer. - Oder alte Batterien/Akkus verwenden... :lol:

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst auf der kleinsten Stufe war Ihr das noch zu viel.

Die Vibration ist auch schon recht ruppig, von dem anderen Vibrator ist sie weicher nicht ganz so "Hart"...

ist nicht gerade einfach zu erklären... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei meinem Baby Bug (Mini von FF) sind zwar die ersten Stufen schwach (im Vergleich zum Semi), aber die Programme gibt es nur auf voller Leistung.

Ansonsten sind die ersten Stufen des Babay Bugs aber doch schwach, aber wenn sie so wenig abkann, solltet ihr die wirklich im Shop austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet natürlich auch die Vibrationen vom Dolphin abschwächen, indem ihr einen kleinen Waschlappen oder ähnliches zwischen Vib und Klitoris legt (ist mir grad so eingefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich an eurer Stelle vllt mal nach den Vibratoren von Lelo gucken...Die find ich viel zu schwach, aber auf jeden Fall würd ich die Vibration als "nicht ruppig" bezeichnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was...

Dann werde ich mal schauen.

Vielen Dank für die TipŽs... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lelo Lily mag, wie ich gelesen hab, sehr schwach sein, der Iris dagegen fängt auch dezent an, hat aber sehr viel Power nach oben raus. Also nicht erschrecken :lol:

Die Vibration ist wirklich sehr fein, viel angenehmer als das, was der Standardvibrator für ein paar hergibt.

Diese gewohnte Vibration wird mit zunehmender Stärke wirklich unangenehm, wahrscheinlich entsteht dadurch das Gefühl deiner Freundin, dass die Vibration zu stark ist (wahrscheinlich ist sie nur zu ruppig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahrscheinlich entsteht dadurch das Gefühl deiner Freundin, dass die Vibration zu stark ist (wahrscheinlich ist sie nur zu ruppig).

Jau, genauso ist es. :)

Die Vibration vieler Vibratoren ist meiner Frau wirklich zu "ruppig".

Ich werde mal den Lelo für meine Maus besorgen. Ich denke das er dann etwas für sie ist... hoffentlich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei dem Iris unglaubliche Probleme mit der Bedienung...Aber vllt war der auch nur kaputt <_< .

Auf jeden Fall fand ich das mehr als merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0