Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
epyon

Was tun mit alter Prepaid Handykarten?

5 Beiträge in diesem Thema

Steige kommende Woche auf Simyo um?

Was mache ich nun mit den alten Karten, die ich meinen Lebtag nimmer verwenden werde?

Zerbrechen?

Wie entsorgt man diese am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine alte SIM-Karte mit der Schere zerschnitten und weggeschmissen. Natürlich erst nachdem ich mein Guthaben aufgebraucht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie (mit dem alten Handy) im Schrank liegen. Kann immer mal sein, dass irgendwie irgendjemand mal per Handy erreichbar sein muss und man gerade eins bräuchte. Und solange die Karten noch gültig (normalerweise 6-12 Monate) sind, würde ich die aufheben.

Ausserdem kanns vorkommen, dass noch Leute auf der alten Nummer anrufen und da kann man dann ja ab und an mal nachschaun, ob irgendwer noch die neue Nummer bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sie an deiner Stelle aufheben :)

Ich habe damit mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da mich die ganzen Leute (obwohl ich denen schon meine neue Nr. gegeben hatte) immer noch auf meinem alten Handy angerufen haben :)

Außerdem ist ein Prepaidhandy immer gut, wenn du mal auf Reise bist oder es jmd leihst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0