Zum Inhalt springen

Shopping/ Euer Einkauf/ Eure Bestellung


Bluedragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Das hat meinen Warenkorb geschmückt: http://www.amazon.de/Kensington-Transmitte...6409&sr=8-4 ein Kensington FM-Transmitter für den iPod in jedem beliebigen Auto.

2. Das wird in Kürze meinen Warenkorb schmücken: http://www.amazon.de/GT-Chucker-1-0-Rahmen...d=29BE7CWEGB8RW

GT Chucker 1.0 MTB Modell 2007. Dann entfällt das leihen der Räder meiner Schwestern :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich komm bei diesen Fahrrad-Preisen einfach nicht mehr mit.

Darf ich mal zurückrechnen: 799,- Euro sind ca. 1.600,- DM

Derweil vergangene Jahre hin oder her: Ich kann mich erinnern, dass (m)ein Rennrad damals NEU ca. 200,- bis 250,- DM gekostet hat (und es hat mich auch von A nach B gebracht, hihi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Um das Thema was aufzufrischen:

Oben genanntes Rad in der 2006er Edition (insg. 580):

IPB Bild

Tefal Fritteuse Maxifry 1001 (wird noch geliefert)

Scrubs Season one

Dr. House Season one

Ne neue Wasserpfeiffe (Mya Saturn Rubin Stripes)

und neuen Tabak sowie Kohle

N Onahole und Unterwäsche für meine Freundin (Omochadreams!)

Ne Fleshlight Mocha Lady (Lieferverzögerung, haha -.-) und Talkumpuder

2x Bondage Tape 20m (rot und einmal schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit etwas Bastelei treibt der Hamster dann ein selbstgebauten Vibi an und schon wird die wache Nacht zum Vergnügen :lol:

Und ich hoffe, diese bunte Röhre da oben auf dem Käfig drauf wird nicht zweckentfremdet... :D

...für den Hamster sicherlich eine ganz interessante Perspektive.... :P

Hm, Nagetier müsste man sein..... :rolleyes:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bestellt (nachdem ich mich jetzt wochenlang nicht zwischen Paul und Heartbreaker entscheiden konnte...) :

[attachmentid=1387]

Ich hab ihn im Shop von Sorry Werbung geordert und harre der Dinge, die da kommen... ;-)

Und natürlich freue ich mich sehr!!! :D

LG, Paulinchen

post-8260-1181214048.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Heartbreaker von FF gekauft und mein schatz war sehr neugierig, also wurde der auch gleich ausprobiert und ins Vorspiel eingebunden. Er wollte sogar seinen mit dem Vibi zusammen reinstecken, aber dafür bin ich zu eng :lol: hätte aber schon gerne gewusst, wie sich das angefühlt hätte

IPB Bild

Quelle: www.smartpaddy.ie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hamster war das so:

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen."

hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew ("Kiki") Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann "Raggot", unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er.

"Wie gewoehnlich hat "Kiki" 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht "Raggot" zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe, das Licht wuerde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah.

"Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt."

Soweit die Zeitung. "

LG Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es endlich bestellt! Das Buch brannte mir schon lange auf der Seele! "Angewandte Sozialforschung" von Marc Van den Hall!!!! *froifroifroi* B)

@FSJ

Dann sieh bloß zu, dass Du Dir nen Teddyhamster zulegst. Die anderen sind Rudeltiere. Der Teddy ist der einzige, der Einzelgänger ist...

Den Fehler haben wir mal gemacht (allerdings mit nem Zwergkaninchen, die auch Rudeltiere sind). Mach mir heute noch Vorwürfe *Seufz*. Unser Krümel kriegt dann Gesellschaft sobald er kastriert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...